So süß: Hier präsentiert Dagi Bee stolz ein neues Familienmitglied!

Köln – YouTube-Star Dagi Bee (24) ist hin und weg! Und der Grund dafür ist ausnahmsweise mal nicht ihr Ehemann Eugen, sondern vielmehr ein kleines, kuscheliges Fellknäuel.

Dieser weiße Hund hat das Herz von YouTube-Star Dagi Bee (24) im Sturm erobert.
Dieser weiße Hund hat das Herz von YouTube-Star Dagi Bee (24) im Sturm erobert.  © Screenshot Instagram: dagibee

Überglücklich postete die 24-Jährige einen niedlichen Schnappschuss von sich und einem süßen Hundewelpen auf Instagram - genauer einen süßen Pomeranian-Welpen.

"Unser kleines neues Familienmitglied - COOKIE 🐶🍪💗", stellte Dagi Bee Dagi den Hundewelpen allen Fans im Internet vor. "Dieser kleine Pom wird nicht bei uns zu Hause sein. Er bleibt zwar in der Familie aber wir schenken ihn Eugens Mama", erklärt die Blondine in einem neuen YouTube-Video.

"Er wird nun bei Eugens Mama ein tolles neues zu Hause voller liebe haben 🙈", heißt es auf Instagram.

Hatte sie einen Schlaganfall? Silvia Wollny äußert sich zu ihrer Gesundheit!
Silvia Wollny Hatte sie einen Schlaganfall? Silvia Wollny äußert sich zu ihrer Gesundheit!

So hat Dagis eigentliche Hundedame "Zula" keinen Grund zur Eifersucht. Die Begeisterung für den Mini-Vierbeiner kennt aber trotzdem keine Grenzen. "Oh mein Gott du bist so klein", schwärmt die 24-Jährige weiter über das Fellknäuel.

Dagi und Eugens besonderes Geschenk scheint gut angekommen zu sein. "Die Mama hat sich extrem gefreut und hat sogar ein zwei Tränchen verloren", so die YouTuberin.

Und der Hype um den Hund ist auch bei ihren Fans schon groß, dass "Cookie" wie "Zula" auch, vielleicht ganz bald eine eigene Instagram-Fanpage bekommen soll.

Titelfoto: Screenshot Instagram: dagibee

Mehr zum Thema Dagi Bee: