Wo sie es trieb: Dagi Bee spricht über ihre Sex-Orte!

Köln - Da hat Influencerin Dagi Bee (28) mal offen über ihr Sex-Leben gesprochen! Mit ihrem Ehemann Eugen Kazakov (28) gibt's offenbar nicht nur einfache Bettgeschichten.

Dagi Bee (28) und ihr Mann Eugen (28).
Dagi Bee (28) und ihr Mann Eugen (28).  © Instagram/DagiBee

In ihrem Podcast "Kaffee mit Zitrone" sprach sie mit ihren Freundinnen über zwei Orte, an denen sie mit ihrem Ehemann bereits das ein oder andere Schäferstündchen verbracht hat.

Also, wo haben es die beiden bereits gemacht? Im Auto! Allerdings irgendwo auf einem einsamen Weg auf Sardinien.

Dagi Bee sei mit ihrem Ehemann Eugen zunächst die Straße runtergefahren. Sie hätten sich auf einen langen Feldweg gestellt und sich vergnüglich miteinander beschäftigt.

Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"

Doch ein kleiner Schreckmoment kam dazu! "Dann kam einfach die Polizei", erzählte sie im Podcast über die Störenfriede.

Jemand habe in das Fahrzeug geleuchtet, aber niemand habe sehen können, was da drin so vor sich ging. Glück gehabt, die Nummer ging nochmal gut aus!

Lust am Pool mit Alkohol im Blut

Der zweite Sex-Ort, den Dagi Bee verriet: an einem Pool auf Ibiza im Jahr 2019.

Sie und ihr Mann hatten offenbar Alkohol getrunken und ein gesteigertes Lust-Bedürfnis. "Neben dem Haus waren noch zwei andere Häuser, die auf jeden Fall sehr belebt waren", beschrieb sie den Ort.

Aber in den Minuten war ihr alles egal. "Die Tatsache, dass das von jeder Seite ersichtlich gewesen wäre, war mir in dem Moment egal, weil der Alkoholpegel gestimmt hat."

Titelfoto: Instagram/DagiBee

Mehr zum Thema Dagi Bee: