Dagi Bee: Wie lange stillt sie ihr Baby?

Düsseldorf - Influencerin Dagi Bee (28) will ihren kleinen Sohn Nelio weiterhin stillen. Das verriet sie jetzt bei Instagram.

Dagi Bee (28) ist Mama des kleinen Nelio.
Dagi Bee (28) ist Mama des kleinen Nelio.  © Instagram/Dagi Bee

Der kleine Sohn kam im Dezember 2021 auf die Welt und anfangs hatte Mama Dagi einen klaren Plan, wie lange sie ihm die Brust geben wollte.

Die Muttermilch sollte bestenfalls die ersten sechs Monate fließen. Doch bei Babys ist bekanntlich kein langfristiger Plan zu schreiben.

Sie haben ihren eigenen Willen, entwickeln sich ganz unterschiedlich und wollen mitunter noch viel länger Mamas Milch trinken.

US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!
Promis & Stars US-Rapperin von ihrem Mitarbeiter verklagt, weil sie es vor seinen Augen getrieben hat!

Und so fasste auch Dagi Bee einen neuen Entschluss. Nelio soll mindestens zwölf Monate Milch bekommen und sich weiterhin am natürlichen Trunk stärken können.

"Ich find's immer noch schön, aber mittlerweile hat er seine Zähnchen oben und unten", verriet Dagi Bee. Wenn Nelio mal beißt, schmerzt das kräftig in den Brustwarzen.

Wie häufig stillt Dagi Bee ihr Baby?

Der kleine Nelio bekommt laut seiner berühmten Mama also noch häufig genug Muttermilch. So zwei bis dreimal zum Schlafen und auch nachts komme der Kleine immer mal angekuschelt und fordere nach Mamas Brust. Zusätzlich erhalte er tagsüber natürlich erstes Essen, damit er groß und kräftig wird.

Das verriet die 28-Jährige ihren Fans in einer Fragerunde ganz offen und gab damit einen Einblick in ihre Welt als Mutter.

Auch nach der Geburt gab sie bereits einige Fakten über sich preis. Zu ihrem Körpergewicht während der Schwangerschaft schrieb sie damals: "Ich habe am Ende 71 Kilo gewogen und wog schon nach sechs Tagen nach der Entbindung wieder 61 Kilo. Mein Startgewicht waren 58 Kilo. Das ist so verrückt, was der Körper leistet."

Und der kleine Nelio? "Bei der Geburt war er 54 Zentimeter groß und 3835 Gramm schwer. Viele meinten, dass man meinem Bauch nicht ansehen konnte, dass er so groß wird."

Titelfoto: Instagram/Dagi Bee

Mehr zum Thema Dagi Bee: