Er kleidete Helene Fischer und Sophia Thomalla ein: Star-Designer Sascha Gaugel tot in Badezimmer aufgefunden

Hamburg - Star-Designer Sascha Gaugel ist am Mittwoch im Alter von 46-Jahren verstorben.

Sascha Gaugel wurde nur 46 Jahre alt.
Sascha Gaugel wurde nur 46 Jahre alt.  © Screenshot/Instagram/saschagaugel

Nach Bild-Informationen fand sein Lebensgefährte Kalle Hildinger den 46-Jährigen am Morgen tot im gemeinsamen Badezimmer auf.

Sascha Gaugel kleidete unter anderem Helene Fischer (36), Sophia Thomalla (31) und Charlotte Würdig (42) ein.

Aber auch die Hamburger Rapperin Shirin David (25) trug seine Kleider.



Sascha Gaugel in Dubai

Sascha Gaugel und Sängerin Helene Fischer

Shirin David präsentiert sich in einer Robe des Designers

Sascha Gaugel war Designer für viele Stars

Die Todesursache wurde noch nicht öffentlich gemacht. Laut Bild-Informationen soll eine Erkrankung des Herz-Kreislauf-Systems der Grund für seinen frühen Tod sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/saschagaugel

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0