Las Vegas/Mallorca - Daniela Katzenberger (38) und Lucas Cordalis (57) lernten sich Anfang 2014 kennen und später lieben. Zu ihrem zehnjährigen Jubiläum als Paar haben sie sich etwas ganz Besonderes überlegt: eine Vegas-Hochzeit!
Achtung, Spoiler!
In Las Vegas erfüllt sich Daniela gleich zwei Träume. Da die "Miss Universe"-Teilnahme nicht so verlief wie erhofft, soll die Erneuerung des Ehegelübdes umso schöner werden.
"Ich find, Vegas passt zu mir. Laut, schrill, glitzernd, alles unecht - aber irgendwie mit Charme", schmunzelt die Blondine. Genauso auffällig soll auch das Kleid sowie der Ring werden.
"Ich hatte einen ganz tollen Hochzeitsring", erinnert sich Daniela beim Juwelier-Besuch. Sophia (9) sei bei der ersten Hochzeit noch ein Baby gewesen. Die 38-Jährige führt fort: "Der war einmal so vollgekackt. Jedes Mal ist mir ein Malheur passiert und irgendwann habe ich ihn nicht mehr angezogen."
Mittlerweile wisse das Reality-TV-Sternchen nicht mehr, wo sich sein Ehering befinde. Die Mutter einer Tochter schmunzelt: "Das Haus verliert ja nichts."
"Ich hatte 'ne perfekte Hochzeit und jetzt will ich 'ne Vegas-Hochzeit", freut sich Dani vor ihrem großen Moment.
Nachdem Daniela und Lucas den Ring und das Armband ausgetauscht und sich den traditionellen Kuss gegeben haben, scherzt die 38-Jährige: "Wir sind verheiratet."
Daniela: "Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe"
"Das war eine einzigartige Idee. Diesen Moment jetzt nehmen wir mit", findet Lucas. Die vorangegangenen Streitigkeiten seien vergessen.
Auch Daniela ist mehr als begeistert: "Es war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Nur schön kitschig, nur Mama, Sophia und Elvis. Das war so schön."
"Die Vegas-Hochzeit war die Spitze von meiner Bucketliste", freut sich Dani. Obwohl Mama Iris Klein (58) aktuell ihre fünfte Hochzeit mit Partner Stefan Braun plant, fängt Töchterchen Sophia den Brautstrauß.
"Oh, Sophia, du hast aber noch viel, viel Zeit", lacht Lucas.
Wie sich Sophia bei ihrem Debüt auf dem roten Teppich schlägt und warum Daniela in einen OP geschoben wird, seht Ihr bei einer neuen Folge "Daniela Katzenberger" am Freitag auf VOX. Jeweils eine Woche vorher sind die Doppelfolgen auf RTL+ abrufbar.