Daniela Katzenberger heizt auf neue Staffel ein: "Ich find mich geil, er findet mich geil"

Mallorca (Spanien) - Wenn es jemand versteht, die Werbetrommel zu rühren, dann ist das Daniela Katzenberger (36)! Kurz bevor die siebte Staffel von "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" startet, zieht der Reality-Star auf Instagram alle Register und macht die Fans mit einem (Halb-)Nacktfoto und TV-Ausschnitten auf die erste Folge heiß.

Daniela Katzenberger (36) rührt die Werbetrommel für die neue Staffel ihrer RTL2-Sendung.
Daniela Katzenberger (36) rührt die Werbetrommel für die neue Staffel ihrer RTL2-Sendung.  © Montage: Instagram/danielakatzenberger

Zum Remix des Songs "Give Me Promiscuous" tanzte die Katze in dieser Woche auf ihrem Insta-Account umher. Der Grund: Am morgigen Mittwoch startet ihre RTL2-Sendung in die nächste Staffel. "Wird megaaaa", verspricht die 36-Jährige und fordert ihre 2,2 Millionen Follower dazu auf, fleißig einzuschalten.

"Partytime bei der Katze" heißt die erste Folge passenderweise. Gedreht wurde im Spätsommer vergangenen Jahres. "Nach langem Hin und Her haben sich Daniela, Lucas und Sophia dazu entschieden auf der Sonneninsel zu bleiben", heißt es vonseiten des Senders.

"Da sich in Deutschland keine passende Wohnung finden lässt, soll wenigstens die Wohnung in Mallorca renoviert werden. Doch was genau alles gemacht werden soll, sorgt für Diskussionsstoff."

Daniela Katzenberger: "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit
Daniela Katzenberger "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit

Daniela selbst wirbt auf etwas schlüpfrigere Art und Weise für die neuen Folgen. Am Montagabend meldete sie sich nur in eine Bikinihose gekleidet vom Poolrand auf Malle. Die Katze weiß, was ihren Fans gefällt!

Auf Instagram rührt Daniela Katzenberger die Werbetrommel

Daniela Katzenberger: Selbstironisch und frech wie eh und je!

Am morgigen Mittwoch startet die siebte Staffel von "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca".
Am morgigen Mittwoch startet die siebte Staffel von "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca".  © RTLZWEI

Und auch in den Clips aus der neuen Staffel, die sie auf ihrer Insta-Seite postete, geht es wie üblich zur Sache. In Bezug auf ihren Ehemann Lucas Cordalis (55) verkündet sie in einer Aufnahme gar: "Ich find mich geil, er findet mich geil - wir finden uns beide geil." RTL2 schreibt augenzwinkernd dazu: "Wenn die Kinder aus dem Haus sind ... Ihr wisst, was das heißt."

In einem anderen Clip reden Lucas und Daniela mit ihrer Tochter Sophia (7) über mögliche Hunde-Namen. "Gucci" sei keine gute Idee, erklärt der Familienvater. "Wenn du jetzt mit dem Hund durch den Park gehst und dann 'Gucci' rufst, dann kommen drei Hunde angerannt", mutmaßt der 55-Jährige. Seine Frau fügt in typischer Manier und laut lachend hinzu: "Und 'ne Nutte!"

Selbstironisch schreibt sie auf Instagram zu dem Video: "Wenn ihr dieses engelsgleiche Lachen (😂) nicht verpassen wollt, dann schaltet ein." Wer nicht bis morgen Abend warten will, der kann die neueste Folge von "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" auch schon ab sofort im Netz bei RTL+ sehen.

Titelfoto: Montage: Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: