Daniela Katzenberger ist froh, dass sie jemanden an ihrer Seite hat, der die Klappe halten kann

Ludwigshafen - Daniela Katzenberger ist bekannt dafür, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt. Nun plaudert sie sicher der ein oder anderen Frau aus dem Herzen, die abends auch keine Lust mehr auf viel Gerede hat. 

Daniela Katzenberger wendet sich via Instagram-Story an ihre Fans.
Daniela Katzenberger wendet sich via Instagram-Story an ihre Fans.  © Screenshot: instagram.com/danielakatzenberger/ (Fotomontage)

Katzenberger berichtet ihren knapp zwei Millionen Followern auf Instagram von ihrer letzten Woche, die ziemlich stressig war. 

"Es war einfach ein Mörder-Programm, es war wirklich extrem viel los. Letzte Woche kam ja mein Buch raus", sagt die Katze in ihrer Story. Die Buchvorstellung, Pressetermine und Interviews. 

Doch dann sagt sie plötzlich lachend: "Da war ein Tag dabei, da habe ich fünfeinhalb Stunden telefoniert und ich dachte, mir qualmt der Schädel und da bin ich so dankbar, dass ich jemanden an meiner Seite habe, der auch einfach mal die Klappe halten kann".

Vermutlich meint die Kultblondine damit Ehemann Lucas Cordalis, mit dem sie seit 2016 verheiratet ist.

Ganz nach dem Motto: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ergänzt Daniela Katzenberger: "Zusammen schweigen ist schon auch was schönes". 

"Da gab es noch eine Sache, die mir am Herzen lag, die ich unbedingt loswerden möchte".

Bei jedem Buch könne sie vorab ungefähr einschätzen, wie das bei den Leuten ankomme. "Letzte Woche war ja die Buchpremiere und da dachte ich: Puh, das ist schon ein Thema das nicht bei jedem gut ankommt und da wird es sicher viel Gemotze geben".

Doch das Feedback sei so gut gewesen, sagt die Autorin und grinst über das ganze Gesicht. "Ich hätte auch nie gedacht, dass sich so viele Leute auf meine Seite stellen und mir Recht geben und so viele Storys aus ihrem eigenen Leben erzählen".

Und die Leser geben ihr recht: Das Buch sei bei Amazon seit Tagen ausverkauft und sie arbeite bereits an der zweiten Auflage.

Die Katze kommt offenbar mit ihrer offenen Art und ihrem Humor gut bei den Fans an. Vielleicht hat sie Dir ja auch schon mal aus der Seele gesprochen.

Es bleibt jedenfalls nicht das letzte Buch - im September erscheint schon das nächste: Diesmal verrät sie ihren Fans in "Die Katze kocht" ihre liebsten Rezepte. 

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/danielakatzenberger/ (Fotomontage)

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0