Daniela Katzenberger offenherzig: So zufrieden ist sie mit ihren neuen Brüsten

Ludwigshafen am Rhein/Palma de Mallorca - TV-Sternchen Daniela Katzenberger (34) lässt ihre zahlreichen Fans täglich an ihrem Leben teilhaben. Gerne dürfen auch Fragen gestellt werden. Nun stand sie ihnen wieder mal Rede und Antwort.

Unmittelbar nach der OP sah es obenrum noch recht wild aus. Für Daniela war der Eingriff aber "die beste Entscheidung ever".
Unmittelbar nach der OP sah es obenrum noch recht wild aus. Für Daniela war der Eingriff aber "die beste Entscheidung ever".  © Montage: Screenshots Instagram.com/Daniela Katzenberger

Mittlerweile folgen der 34-Jährigen auf der Selbstdarstellerplattform Instagram satte zwei Millionen Menschen.

Die Follower bekommen jeden Tag neben allerlei Werbepostings auch viiiiiieeeel aus dem Alltag der Kultblondine geboten.

Ob Familienzusammenkunft mit Halbschwester Jenny Frankhauser (28), Stippvisiten bei Mama Iris Klein (54) oder plötzliche Besuche von Mädels, die auf der Suche nach Danielas Gatten Lucas Cordalis (53, "1000 Sünden") sind: Die Fans sind immer mit dabei, wenn was passiert.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger hat Mitleid mit Mama Iris: "Warum nimmt sie niemand in den Arm?"
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger hat Mitleid mit Mama Iris: "Warum nimmt sie niemand in den Arm?"

Und natürlich gehören bei der Pfälzerin zum Influencer-Leben auch Fragerunden mit den Anhängern dazu. Jetzt war es wieder so weit. Flott ging es fragentechnisch auch unter die Bluse!

Doch alles begann in Danis aktueller Instagram-Story noch recht gediegen. "Welche ist Deine Lieblingsfolge bei 'King of Queens'?", wollte ein User wissen.

Die Antwort: "Die Folge, in der Carrie für Doug Poledance lernt. Nur Fans wissen, welche." Für Nicht-Eingeweihte: Dabei handelt es sich um die Folge "Dancing Queen" aus der achten Staffel. Gern geschehen!

Danielas Brüste stehen "wie 'ne eins"

Ein anderer Fan wollte wissen: "Wie viel gibst Du im Monat an Geld für Dich aus?" Gleich vorweg: Eine konkrete Zahl nennt Daniela nicht. Aber sie verrät: "Boah, ich weiß, das glaubt mir keine Sau, aber es ist echt kaum mehr als früher, als ich noch 'ne Kellnerin war."

Die nächste Frage zielt dann gleich auf die in ihrer Reality-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" runderneuerte Oberweite der 34-Jährigen ab. "Bist Du zufrieden mit Deinen Brüsten?", fragt da eine Userin. Und will wissen: "Wie groß sind sie?"

Was den ersten Teil der Frage angeht, antwortet Daniela: "Jaaa, beste Entscheidung ever." Und sie informiert: "Habe 420 Gramm pro Seite drin und habe die gleiche BH-Größe wie vorher (80 E). Stehen halt jetzt wie 'ne eins." Damit wäre das also auch geklärt!

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: