Daniela Katzenberger räumt mit Gerüchten über Trennung und Schwangerschaft auf und verrät etwas

Mallorca - Daniela Katzenberger (35) zeigt sich auf Instagram wieder sehr offen und dementiert Gerüchte über eine mögliche Trennung mit Ehemann Lucas Cordalis (54).

Daniela Katzenberger (35) plaudert wieder aus dem Nähkästchen.
Daniela Katzenberger (35) plaudert wieder aus dem Nähkästchen.  © Screenshot: instagram.com/stories/danielakatzenberger

Bei einer Fragerunde auf Instagram beantwortet Reality-Star Daniela Katzenberger Fragen, die den Fans unter den Nägeln brennen.

Ein Follower fragt, ob etwas an den Gerüchten über eine Trennung mit Ehemann Lucas dran ist. "Also wenn ich nicht gerade zu fett, oder zum 150. mal in diesem Jahr schwanger bin, sind wir halt zum 300. mal getrennt", kommentiert Daniela mit drei Lach-Smileys und nimmt damit jeglichen Trennungsgerüchten den Wind aus den Segeln.

Sie verrät im Gegenzug lieber, was sie machen, wenn sie sich mal gegenseitig nerven:

Schwiegertochter gesucht: Ingo und seine Verlobte Annika drohen mit Polizei
Schwiegertochter gesucht Ingo Schwiegertochter gesucht: Ingo und seine Verlobte Annika drohen mit Polizei

"Einer von uns verlässt die Bude und besucht seine Mutter. Wir sind beide keine Schreihälse, aber ich ziehe halt brutal die Fresse", erklärt die Influencerin und man merke ihre Laune sofort an.

Apropos Laune: Eine weitere Fan-frage erkundigt sich, wie Daniela immer so gut gelaunt sein könne. "Frag mal Lucas, ob ich permanent gut drauf bin", kontert die 35-Jährige. Sie sei auch mal gar nicht guter Laune und habe Bock auf nichts.

Der Reality-Star gehe dann in die Badewanne oder schaue einen Film an. "Oder ich fahre zu meiner Mama und hock mich gefühlt ne Stunde in die Sauna, bilde mir ein, dass ich die Laune rausschwitze."

Daniela Katzenberger verrät wie Brust vor der OP aussah

Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54) scheint der Altersunterschied nichts auszumachen.
Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54) scheint der Altersunterschied nichts auszumachen.  © Screenshot: instagram.com/stories/danielakatzenberger

Vielleicht ist der Abstand das Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung. Auch das Thema Altersunterschied scheint für die beiden kein Problem zu sein: "Der Lucas steckt mich fitnessmäßig 100 Mal in die Tasche. Der macht mich fertig der Typ. Ich sag immer voll beleidigt: Na und? Dann rennst du halt jeden Tag 10 Kilometer, mach du erstmal Spagat, dann reden wir weiter".

Nun zu einem ganz anderen Thema: Ein Fan fragt, wie Danielas Brust vor der Operation aussah. Sie erklärt: "Schon kleiner, aber das hat mich nie so gestört, eher dass ich schon relativ früh die Tendenz zur Hänge-Glöckchen hatte." Sie habe immer Push-up-BHs getragen.

Auch beim Thema Dschungelcamp 2022 schafft der Reality-Star Klarheit: "Nee, auch wenn ich das heute wieder irgendwo gelesen habe."

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/stories/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: