Daniela Katzenberger sonnt sich oben ohne, doch an den Füßen bleibt der Blick hängen

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Daniela Katzenberger (33) liegt auf einer Liege - oben ohne. Über dieses Foto wird sich sicher der ein oder andere Fan freuen, doch erkennen die Anhänger auch, was auf diesem Bild besonders witzig ist?

Daniela Katzenberger (33) sonnt sich auf einer Liege. (Fotomontage)
Daniela Katzenberger (33) sonnt sich auf einer Liege. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Die Katze liegt bekleidet mit einem schwarzen Bikini-Höschen mit frisch-blondierten Haaren und lässiger Sonnenbrille auf einer Liege auf dem Bauch und postet das zugehörige Foto auf Instagram. Dazu schreibt sie: "Ja ich weiß was ihr denkt... Wie kann sie sich nur SO zeigen?" 

Doch darum geht es der Katze gar nicht, wie sie weiter schreibt. 

So möchte sie den Blick des Betrachters auf etwas lenken, an das viele beim ersten Blick auf das Bild sicher nicht gleich gedacht haben: "Mit Preisschild am Schuh!!".

Daniela Katzenberger: Heißes Dusch-Video: Daniela Katzenberger zeigt sich im Netz komplett nackt!
Daniela Katzenberger Heißes Dusch-Video: Daniela Katzenberger zeigt sich im Netz komplett nackt!

Darauf folgen viele Lach-Smileys. Damit zaubert sie dem ein oder anderen Fan ein Lachen ins Gesicht. 

Und tatsächlich beim genauen Hinsehen fällt es auf. Auf der Sohle der Schuhe klebt noch ein Preisschild. 

Und was sagen die Fans? "Du kannst einfach alles tragen, selbst ein Preisschild unter dem Schuh", schreibt ein Follower und beweist damit, dass er auch Humor hat. Ein Fan kommentiert ganz ironisch mit vielen Lachsmileys: "das fällt nun wirklich auch als Erstes ins Auge". 

Eine weitere Followerin schreibt: "Das Preisschild habe ich gar nicht gesehen". Dafür fiel anderen Fans offenbar etwas im Hintergrund auf? Erkennt Ihr es? Die Fans haben wohl ein gutes Auge für Details und ihnen entgeht nichts. 

"Ich hab nur auf den Bub im Hintergrund geachtet, wo strullert", schreibt ein weiterer Fan und wieder einer kommentiert: "Die Statue ist auch ganz witzig". Und Tatsache: Hinter der Bikini-Schönheit steht eine Statue mit einem Männchen, das andeutet in den Pool zu machen. 

Daniela Katzenberger hat es jedenfalls wieder mal geschafft, für Lacher zu sorgen.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: