Katzenberger-Tochter Sophia feiert Geburtstag und teilt süß gegen Tante Jenny Frankhauser aus

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Happy birthday, Sophia Cordalis (5)!

Durch das Whatsapp-Profilbild von Jenny Frankhauser (27) lässt sich schließen, dass sie wieder mit ihrem Ex-Freund Steffen König zusammen ist. (Fotomontage)
Durch das Whatsapp-Profilbild von Jenny Frankhauser (27) lässt sich schließen, dass sie wieder mit ihrem Ex-Freund Steffen König zusammen ist. (Fotomontage)  © Montage: Screenshot Instagram/danielakatzenberger, Jenny Frankhauser

Die süße Tochter von TV-Sternchen Daniela Katzenberger (33) und Schlagersänger Lucas Cordalis (53) feierte am Donnerstag ihren fünften Geburtstag.

Und die Fete hatte es mal so richtig in sich. Neben zahlreichen Geschenken (unter anderem einem riesigen Puppenhaus) und einer tollen Geburtstagstorte gab es für Sophia ein ganz besonderes Special.

Sängerin Scarlett-Darleen, die 2018 bei "Deutschland sucht den Superstar" teilnahm, meldete sich beim Geburtstagskind nämlich in einer Videobotschaft als Eiskönigin Elsa verkleidet (die Sophia toll findet) und sang ihr ein "Happy Birthday"-Ständchen, gefolgt von einem Stück aus dem Disney-Film.

Die frisch gebackene Fünfjährige war hin und weg von der Überraschung und strahlte über das ganze Gesicht, als sie den Liedern lauschte.

Ebenfalls am Singen versuchte sich dann noch Tante Jenny Frankhauser (27). 

Daniela Katzenberger verrät ungewollt: Jenny Frankhauser wieder mit Ex Steffen König zusammen

Sophia Cordalis feierte zusammen mit Mama Daniela Katzenberger (33) und Papa Lucas Cordalis (53) ihren fünften Geburtstag. (Fotomontage)
Sophia Cordalis feierte zusammen mit Mama Daniela Katzenberger (33) und Papa Lucas Cordalis (53) ihren fünften Geburtstag. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Die 27-Jährige mag vielleicht keine Eiskönigin sein, aber der Titel "Dschungelkönigin" (2018) macht sich ja auch nicht schlecht.

Per Whatsapp-Sprachnachricht traf bei Daniela Katzenberger das Ständchen ihrer Schwester ein, die sich ebenfalls an "Happy birthday" wagte - jedoch in der frechen Version.

"Happy birthday to you, Marmelade im Schuh, Aprikose in der Hose, happy birthday to you", trällerte Jenny und ließ ein keckes fränkisches "Alles Gute zum Geburtstag Soffelsche, hab disch lieb" folgen.

Sophia bedankte sich daraufhin herzlich bei Tante Jennifer, antwortete aber auf Nachfrage ihrer Mutter, ob der Gesang schön gewesen sei, eiskalt: "Ne!" Kinder sind eben doch am ehrlichsten.

Jenny trug es mit Fassung und lachte sich schlapp. Außerdem veröffentlichte sie auf ihrer Instagram-Seite eine Fotocollage, in der viele gemeinsame Momente von ihr und Sophia festgehalten sind.

Übrigens: Daniela Katzenberger verriet durch ihre Instagram-Story ein pikantes Detail. Auf dem Whatsapp-Profilbild von Jenny Frankhauser ist sie (Jenny) zusammen mit ihrem Ex-Freund Steffen König zu sehen. Damit bestätigten sich die Gerüchte, dass die beiden wieder ein Paar sind.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0