Iris Klein, neue Songs und Nachwuchs: Darum geht's in Danielas neuer Doku!

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Es geht endlich wieder los! Mit gleich zehn neuen Folgen startet die Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" in eine neue Runde. Ab Mittwoch (21. Juni) nehmen Euch Daniela Katzenberger (36), Lucas Cordalis (55) und Co. wieder bei allen spannenden, lustigen sowie emotionalen Momenten ihres Familienalltags mit.

Daniela Katzenberger (36) und Lucas Cordalis (55) sind seit 2014 ein Paar.
Daniela Katzenberger (36) und Lucas Cordalis (55) sind seit 2014 ein Paar.  © Bildmontage: Daniela Katzenberger/Instagram (Screenshot)

Seit bereits sieben Jahren lebt die 36-Jährige mit ihren Liebsten auf der Sonneninsel Mallorca. Erst vor Kurzem kamen bei Daniela Zweifel auf, ob die Familienresidenz wieder zurück nach Deutschland verlegt werden sollte.

Gemeinsam entschied die Familie nun, den Wunsch nach einem Zweitwohnsitz auf Eis zu legen und es sich erst einmal in ihrer noch unrenovierten Wohnung auf der Urlaubsinsel gemütlich zu machen. Ob sich Lucas mit den klaren Vorstellungen der "Katze" arrangieren kann?

Daniela und Töchterchen Sophia (7) haben allerdings noch eine weitere große Veränderung im Sinn. Ein kleiner Welpe soll das Familienglück vervollständigen. Widerwillig begleitet Lucas seine Mädels zu Tierheimen, um den perfekten Vierbeiner zu finden.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger hat Mitleid mit Mama Iris: "Warum nimmt sie niemand in den Arm?"
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger hat Mitleid mit Mama Iris: "Warum nimmt sie niemand in den Arm?"

Dani möchte in diesem Jahr außerdem wieder Gas im Tonstudio geben und ihre Fans mit neuen Songs überraschen. Für ihr brandneues Album wünscht sich die 36-Jährige zudem ein exklusives Musikvideo.

Und auch Mutter Iris Klein (56) wird laut RTLZWEI eine nicht unbedeutende Rolle in der Staffel einnehmen. Somit werden auch die schwierigen letzten Monate nach Iris' Trennung von Peter Klein (55) thematisiert.

Die Zuschauer können sich demnach auf intensive private Einblicke des Katzenberger-Clans freuen.

Daniela macht auf ihre neue Staffel aufmerksam

Zurück zu den Wurzeln: Daniela kündigt Sendung bei RTLZWEI

Nach der neuen Staffel geht es im Übrigen wieder zurück zu den Anfängen der "Katze". Nach einem neunjährigen Abstecher zu RTLZWEI, werden die kommenden Doku-Soaps der "Katze" wieder auf VOX zu sehen sein.

Über die dort laufende Sendung "Auf und davon" wurde der Reality-Star vor rund 14 Jahren bekannt. "Ich hatte eine tolle Zeit bei RTLZWEI. Für mich geht es zurück ins VOX-Körbchen", so Daniela.

Aber erst einmal sei sie auf die neue Staffel von "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" gespannt, die ab dem 21. Juni immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI zu sehen sein wird.

Titelfoto: Bildmontage: Daniela Katzenberger/Instagram (Screenshot)

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: