Daniela Katzenberger spricht über ihr "Pferdegebiss"

Ludwigshafen - Die Influencerin redet über ihre Zähne und sorgt damit für mächtig Aufsehen. 

Daniela Katzenberger spricht mit ihren Fans über ihre Zähne.
Daniela Katzenberger spricht mit ihren Fans über ihre Zähne.  © Henning Kaiser/dpa

In ihrer Instagram-Story spricht Daniela Katzenberger (33) über einen Zahnarzttermin, den sie habe, da ihr ein Stück von Zahn abgebrochen sei. 

"Mein Zahnarzt lacht mich schon immer aus, weil das Stück so miniklein ist, aber das ist so scharf an der Zunge." Man sehe das abgebrochene Stück fast gar nicht. 

Der Reality-Star liefert auch gleich eine Erklärung dazu: "Ich glaube, das bricht immer ab, weil ich so ein krasses Pferdegebiss hab".

Anfang 20 wollte sie das korrigieren lassen. Sie sei sogar bei einer Kieferchirurgin gewesen. Da hätte man wohl den Kiefer brechen müssen, doch das schien ihr dann wohl doch eine zu drastische Maßnahme. "Ich hab mich dann damit abgefunden, dass ich so aussehe."

Für sie sei eine Veränderung im Gesicht beängstigend, sie wolle nicht, dass sich ihr Anblick verändert. "Ich hätte Angst, dass ich anders aussehe und dann hätte ich zwar schöne Zähne, aber dann erkennt mich keiner mehr", sagt sie lachend.

Ihre Follower würden das Thema auch ansprechen. "Mir schreiben auch immer viele: 'Lass dir endlich mal deine hässlichen Pferdezähne machen'", sagt Daniela und nimmt es mit Humor. 

Viele Leute haben auch auf ihre Story geantwortet und Zähne seien ein Thema. Eine Zahnspange wurde Daniela empfohlen. 

Das sei jedoch für sie nicht das richtige, denn ihre Zähne stehen zu eng. Ein weiter Tipp waren Veneers, die auf die Zähne aufgeklebt werden. Auch das scheint nicht die richtige Methode für die Katze zu sein: 

"Ich habe da ein Problem damit, meine gesunden Zähne kaputt zu machen und da was drüber zu kleben. "

Daniela fühlt sich jedenfalls mit ihren Zähnen wohl und will nichts verändern: "Also vielen Dank dafür, aber ich bleib einfach so wie ich bin, wenn ihr nichts dagegen habt".

Titelfoto: Montage: Henning Kaiser/dpa, Screenshot Instagram.com/Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0