Daniela Katzenberger macht Ekel-Fund nach Besuch von Mama Iris

Mallorca (Spanien) - Iris Klein (56), die aktuell zwischen Deutschland und Mallorca pendelt, besuchte ihre Tochter Daniela Katzenberger (37) auf der Urlaubsinsel. Nachdem ihr Gast wieder verschwunden war, traute die 37-Jährige ihren Augen nicht.

Nach dem Besuch ihrer Mutter Iris Klein hatte Daniela Katzenberger mit einer haarigen Angelegenheit zu tun.
Nach dem Besuch ihrer Mutter Iris Klein hatte Daniela Katzenberger mit einer haarigen Angelegenheit zu tun.  © Bildmontage: Daniela Katzenberger/Instagram

Beim Saubermachen bemerkte die Blondine mit selbst diagnostiziertem Putzfimmel, dass etwas den Staubsauger verstopft hatte. Kurzerhand zog sie ein großes dunkles Haarbüschel aus ihrem Staubsauger, wie sie ihre Fans auf Instagram wissen ließ.

"Mama, hast du überhaupt noch Haare auf dem Kopf?", fragt die Reality-TV-Persönlichkeit sichtlich belustigt. Dazu schreibt sie: "Wenn deine Mutter zu Besuch war. Staubsauger ist offiziell erstickt."

Zu guter Letzt verlinkte Daniela ihre Mutter und sang ihr ein scherzhaftes Ständchen: "Du bist immer noch irgendwie hier, immer noch hier bei mir."

Daniela Katzenberger: "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit
Daniela Katzenberger "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit

Iris Klein nimmt es mit Humor und erklärt auf Instagram: "Zum Glück können wir in der Familie alle über uns selbst lachen." Ihre Haare seien noch da. Sie könne sich den haarigen Fund im Staubsauger nicht erklären.

Daniela nimmt sich auf Instagram selbst aufs Korn

Iris Klein filmt Daniela beim Ausrasten

Iris Klein (56, l.) und Tochter Daniela Katzenberger (37) sind ein Herz und eine Seele.
Iris Klein (56, l.) und Tochter Daniela Katzenberger (37) sind ein Herz und eine Seele.  © Daniela Katzenberger/Instagram

Doch auch die stets gut gelaunte Daniela zeigt sich nicht immer von ihrer besten Seite. Erst kürzlich fing Iris in einem Instagram-Video hautnah ein, was die Blondine so richtig auf die Palme bringt. "Volldepp. Ich hasse das, wenn die in der 80er-Zone 30 fahren", flucht Dani im Auto.

"Wieso bist du so aggro am frühen Morgen?", fragt Iris ihre sichtlich genervte Tochter. Doch diese kann ihren Frust nicht zügeln. "Die Sonntagsfahrer am Montag. Ich könnte kotzen, ehrlich", schimpft die 37-Jährige weiter.

Laut der Mutter einer Tochter seien die langsamen Autofahrer leicht zu erkennen. "Die mit Hut. Immer die mit Hut! Man sieht es direkt", motzt Dani.

Daniela Katzenberger: Iris Klein neu verliebt: Tochter Daniela will nicht, dass Kind "acht Opas im Jahr kennenlernt"
Daniela Katzenberger Iris Klein neu verliebt: Tochter Daniela will nicht, dass Kind "acht Opas im Jahr kennenlernt"

"Ich glaube, ich kenne niemanden, der so viele Schimpfwörter verwendet wie mein Kind beim Autofahren", erzählt die lachende Iris ihren Fans.

Titelfoto: Bildmontage: Daniela Katzenberger/Instagram

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: