Daniela Katzenberger zurück auf Social Media - und gleich so freizügig

Ludwigshafen am Rhein/Mallorca - Daniela Katzenberger (36) zog sich die letzten Wochen eher von Social Media zurück. Mit neu gewonnener Motivation postet sie seit Kurzem wieder mehr Fotos. Und nicht nur das - Auf Instagram ließ die wohl bekannteste deutsche TV-Blondine nun die Hüllen fallen. Doch an Witz darf es bei der 36-Jährigen trotzdem nicht fehlen...

Daniela Katzenberger (36) spielt mit ihren Reizen.
Daniela Katzenberger (36) spielt mit ihren Reizen.  © Daniela Katzenberger/Instagram (Screenshot)

Schon in der Vergangenheit zeigte sich die selbstbewusste Kult-Blondine häufig freizügiger und fühlte sich dabei auch sichtlich wohl. Dass Daniela zu Beginn ihrer Karriere um ein Playboy-Cover bemüht war und hierfür sogar in die USA reiste, sollte in diesem Zusammenhang nicht in Vergessenheit geraten.

Und auch kürzlich spielte die Mutter einer Tochter mit ihren Reizen. Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem lediglich ihre Haare, beziehungsweise Extensions, ihre Brüste verdecken.

Dazu schreibt die kecke 36-Jährige: "Soll mal einer sagen, Extensions wären unpraktisch 😁😂🤪". Das Ganze nennt die witzige Blondine ihren "Haar-Bra".

Daniela Katzenberger: Hört Daniela Katzenberger bald mit Instagram auf? Kult-Blondine hat sich "leer gepostet"
Daniela Katzenberger Hört Daniela Katzenberger bald mit Instagram auf? Kult-Blondine hat sich "leer gepostet"

Und auch in den Instagram-Storys postet Daniela wieder munter drauf los...

Daniela Katzenberger berichtet von "Playboy"-Vergangenheit

Dreharbeiten der neuen Staffel laufen auf Hochtouren

Daniela Katzenberger (36) genießt die Ruhe nach Drehschluss in der Badewanne.
Daniela Katzenberger (36) genießt die Ruhe nach Drehschluss in der Badewanne.  © Bildmontage: Daniela Katzenberger/Instagram (Screenshot)

Seit einigen Tagen ist Daniela wieder mit ihrem Kamerateam unterwegs. Sie drehen für die neue Staffel, die im nächsten Jahr starten soll. Auch hier zeigt die 36-Jährige Einblicke hinter die Kulissen.

Laut einiger Fotos wird auch ihr Ehemann Lucas Cordalis (55) bei den neuen Folgen mit dabei sein. Und auch das Team hinter der Kamera findet in einigen ihrer Postings Beachtung.

Dass die Drehtage "echt anstrengend" sein können, teilt sie erst kürzlich in einer Story mit. Nach fünf Tagen Arbeit habe sie sich einen freien Tag wohlverdient, erklärte sie ihren Followern.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger startet "Mädels-WG" mit ihrer Mutter
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger startet "Mädels-WG" mit ihrer Mutter

Aber auch nach getaner Arbeit tut sich die "Katze" gerne mal was Gutes. Ihren Feierabend feiert sie deshalb mit einem eingelassenen Schaum-Bad. Das zugehörige Bild veröffentlichte sie natürlich auf Instagram...

Titelfoto: Bildmontage: Daniela Katzenberger/Instagram (Screenshot)

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: