Daniela Katzenberger lädt Sophias YouTube-Idole auf die Insel ein: "War noch nie so sprachlos"

Mallorca - Im Zuge der brandneuen Staffel "Familienglück auf Mallorca" möchte Daniela Katzenberger (36) ihrer Tochter Sophia (7) eine Freude bereiten, die sie so schnell vermutlich nicht mehr vergessen wird. Die siebenjährige darf ihre absoluten YouTube-Idole Viktoria und Sarina treffen.

Die Tochter von Lucas Cordalis (55) und Daniela Katzenberger (36) ist mittlerweile sieben Jahre alt.
Die Tochter von Lucas Cordalis (55) und Daniela Katzenberger (36) ist mittlerweile sieben Jahre alt.  © RTLZWEI

Damit hat Töchterchen Sophia wohl nicht gerechnet, als Daniela und Lucas Cordalis (55) ihr am Morgen von einer großen Überraschung berichten! Diese soll auf einem Reiterhof stattfinden, auf dem Sophia des Öfteren ihre Freizeit verbringt.

Auch während der Auto-Fahrt gelingt es der neugierigen Siebenjährigen nicht, ihren Eltern einige Infos zu entlocken. Im Stall angekommen fragt die noch unwissende Sophia: "Bekomme ich ein Pferd?" Plötzlich treten die Influencer Viktoria und Sarina hervor. Sophia ist sichtlich geschockt!

"Ich kenne meine Tochter seit sieben Jahren und habe sie noch nie so sprachlos gesehen", erzählt Daniela überwältigt. Und das auch nicht ohne Grund: Vicky und Sarina seien Sophias absoluten Idole, denen sie Tag und Nacht folge.

Daniela Katzenberger: "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit
Daniela Katzenberger "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit

Auch Lucas habe die Situation "emotional berührt". "Ich bin glücklich, dass ich meiner Tochter sowas ermöglichen kann", so der Sänger.

Nach einem ausgiebigen Ausritt zu dritt steht noch ein gemeinsames Picknick mit den YouTube-Stars an. "Sophia war voll in ihrem Element", erzählt die glückliche Dani.

Nachdem der erste Schock vorüber war, scheint die Mega-Überraschung ein voller Erfolg gewesen zu sein. "War es der glücklichste Tag deines Lebens?", fragt Papa Lucas. Die immer noch überwältigte Sophia bestätigt: "Ja, es war mega cool."

Viktoria und Sarina haben fast zwei Millionen Abonnenten auf YouTube

Großes Drama: Das Musikvideo steht an!

Daniela Katzenberger (36) träumt von der eigenen goldenen Schallplatte.
Daniela Katzenberger (36) träumt von der eigenen goldenen Schallplatte.  © RTLZWEI

Für Danis neuen Song "So bin ich und so bleib ich" soll nun auch das dazugehörige Musikvideo her. Mit den Vorstellungen ihres Produzenten Christian, der sich schnelle Tanzeinlagen wünscht, scheint die "Katze" allerdings ein Problem zu haben. "Das schaff ich nicht. Das sieht bei mir so scheiße aus", erklärt Dani empört.

Nach einigen Probeläufen im Tanzstudio ist klar, Dani ist raus! "Ich mach es nicht", steht für die verzweifelte 36-Jährige fest. "Es ist so eine Demütigung. Ich fühle mich unwohl wie beim Frauenarzt", so der Reality-TV-Star.

Passend zum Song will die Mutter einer Tochter jetzt ihr eigenes Ding machen. Glücklicherweise lässt sich Christian auf Danis neue Ideen ein und verspricht, ein neues Drehbuch zu entwickeln.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger macht Ekel-Fund nach Besuch von Mama Iris
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger macht Ekel-Fund nach Besuch von Mama Iris

In der nächsten und vorerst letzten Folge von "Familienglück auf Mallorca" steht ein emotionales Familien-Event an. Wer das nicht verpassen will, sollte am 12. Juli ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI einschalten.

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI, Viktoriavs/Instagram

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: