"Horror-Brust"? Daniela Katzenberger hält es nicht mehr aus

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Daniela Katzenberger (34) hat es einfach nicht mehr ausgehalten!

Daniela Katzenberger (34) legt sich unters Messer.
Daniela Katzenberger (34) legt sich unters Messer.  © RTL2

Denn ein Problem machte ihr seit Wochen zu schaffen. In ihrer RTL2-Sendung "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" bringt sie es auf den Punkt: "Ich war jetzt fünf Jahre Hardcore-Mutti und ne, ich bin nicht immer glücklich. Also die Hupen? Früher Penthouse, heute Kellerwohnung!"

Die Kultblondine hat also, wie viele Mütter nach dem Stillen ihres Kindes, mit Hängebrüsten zu kämpfen.

Für sie ein absolutes No-Go. Längst fiel es ihr schwer, sich selbst im Spiegel anzuschauen: "Es ist so, dass ich mich unwohl fühle. Ich habe halt so richtige Mutti-Möpse."

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger startet "Mädels-WG" mit ihrer Mutter
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger startet "Mädels-WG" mit ihrer Mutter

Zunächst hat sich die Katze versucht, alles "schönzureden", nach dem Motto: "Dann sehen sie halt natürlich aus."

Doch genau das will die 34-Jährige eben nicht. Ihre Brüste sollen schon etwas künstlich aussehen: "Ich bin jetzt 34, die nächsten 20 Jahre will ich noch richtig geile Milf-Möpse. Das ist der Wunsch, den ich noch habe."

Daniela Katzenberger hatte Angst vor der Brust-OP

Letzter Zuspruch für Daniela Katzenberger (34) von Ehemann Lucas Cordalis (53) vor dem gefährlichen Eingriff.
Letzter Zuspruch für Daniela Katzenberger (34) von Ehemann Lucas Cordalis (53) vor dem gefährlichen Eingriff.  © RTL2

Deshalb fasst sie den Entschluss, sich die Brüste straffen zu lassen. Einer ist davon aber zunächst gar nicht begeistert: Ehemann Lucas Cordalis (53).

"Was ist denn so schlimm daran, Schatz? Deine Brust ist wunderbar, die kannst du so lassen, wie sie ist", versucht er ihr noch ins Gewissen zu reden.

Doch die Katze stellt klar: "Ich diskutiere mit dir nicht mehr!" Und Lucas kennt seine Frau gut genug, um zu wissen: "Wenn die etwas will, kannst du sie mit 100 Pferden nicht von ihrem Kurs abbringen. Die zieht das dann durch."

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger zurück auf Social Media - und gleich so freizügig
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger zurück auf Social Media - und gleich so freizügig

Immerhin fragt Dani noch ihre Schwester Jenny Frankhauser (28) um Rat, die selbst schon zwei Brust-Operationen hinter sich hat. Und die erkennt zwar keine "Horror-Brust", sieht aber schon, dass sie "bisschen hängen".

Bei einem Klinik-Beratungsgespräch wird Daniela, und auch ihrem Mann Lucas, die letzte Angst vor der OP genommen. Auf das Ergebnis samt den Reaktionen darf man gespannt sein.

Titelfoto: RTL2

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: