Danni Büchner macht's offiziell: Jeder soll ihr neues Glück sehen

Mallorca - Immer wieder streut sie Indizien, um ihre Fans am Liebesglück teilhaben zu lassen. Danni Büchner (43) scheint wieder in festen Händen zu sein. Und die Hand ihres Liebsten hielt sie jetzt auch besonders fest.

In ihrer aktuellen Insta-Story (rechts) küsst Danni die Hand ihres neuen Freundes.
In ihrer aktuellen Insta-Story (rechts) küsst Danni die Hand ihres neuen Freundes.  © Screenshot/Instagram/dannibuechner

In ihrer aktuellen Instagram-Story postete die 43-Jährige einen kurzen Schwarz-Weiß-Clip, in dem sie die Hand eines Mannes zu sich zieht und küsst. Dazu ein Herz-Emoji.

Anhand der auffälligen Tattoos und der bereits gestreuten Hinweise auf ihren Neuesten sieht es auch hier ganz nach Sohel aus.

Er ist ebenfalls Mallorca-Auswanderer. Damals kam er gemeinsam mit seiner Freundin auf die Insel. Das Paar ist aber mittlerweile getrennt und hat einen gemeinsamen Sohn.

Danni Büchner: Weiterer Schicksalsschlag! Danni Büchner beantwortet sensible Frage
Daniela "Danni" Büchner Weiterer Schicksalsschlag! Danni Büchner beantwortet sensible Frage

Erst vor Kurzem zeigte sich die Witwe von Kult-Auswanderer Malle-Jens (†49) mit einer Sohel-Namenskette. Und auch bei einer Autofahrt filmte sie die tätowierten Arme des Unbekannten.

Er selbst hat mittlerweile sein Instagram-Profil auf privat gestellt. Vielleicht will er sein neues Glück im kleinen Kreis teilen.

Daniela Büchner ist glücklich

Sohel soll das Herz der 43-Jährigen erobert haben.
Sohel soll das Herz der 43-Jährigen erobert haben.  © Montage: screenshot/Instagram/s_playa_de_palma, Screenshot/Instagram/dannibuechner

Bei Danni Büchners 310.000 Followern scheinen nämlich auch die ein oder anderen Neider dabei zu sein.

Ironisch erzählte sie in ihrer Story nun: "[...] Möchte ich mich bei den Menschen bedanken, die meine Zukunft voraussehen. Vielen Dank dafür, dass ihr wisst, wie lange etwas bei mir hält, dass ihr wisst, wie mein Leben enden wird [...]."

Dass sie derzeit glücklich ist, betont sie gerne. Auch unter einem aktuellen Foto, auf dem sie ebenfalls gut sichtbar die Sohel-Kette trägt, schreibt sie: "Das größte Glück ist, von innen zu strahlen & sich im außen genauso wieder zu finden ❤️ I‘m happy!🥰" (Rechtschreibung übernommen)

Danni Büchner: Danni Büchner zeigt sich oben ohne: Was sie uns mit diesem Po-Foto sagen will
Daniela "Danni" Büchner Danni Büchner zeigt sich oben ohne: Was sie uns mit diesem Po-Foto sagen will

Liebesglück ist der 43-Jährigen nur zu wünschen. Ihre letzte Beziehung mit Ennesto Monté (46) war ein einziges Auf und Ab. Die Trennungen waren geprägt von öffentlichen Anschuldigungen und Vorwürfen.

2018 verstarb ihre große Liebe Jens Büchner (†49) an Lungenkrebs. Da waren die gemeinsamen Zwillinge gerade einmal zwei Jahre alt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dannibuechner

Mehr zum Thema Daniela "Danni" Büchner: