Danni Büchner verliebt: Ist dieses Muskelpaket ihr Neuer?

Mallorca - Auswanderin Danni Büchner (43) scheint wieder verliebt zu sein. Wer sie derzeit glücklich macht, verriet sie noch nicht. Ein kleiner Hinweis aber deutet auf einen anderen Mallorca-Auswanderer hin.

Danni Büchner scheint wieder vergeben zu sein. Auswanderer Sohel könnte der Glückliche sein.
Danni Büchner scheint wieder vergeben zu sein. Auswanderer Sohel könnte der Glückliche sein.  © Montage: screenshot/Instagram/s_playa_de_palma, Screenshot/Instagram/dannibuechner

In ihrer Instagram-Story postete die Witwe von Jens Büchner (†49) ein Selfie. Darauf trägt sie mehrere Ketten. Eine fällt allerdings besonders auf, denn dort steht ein Name drauf.

Zoomt man genauer ran, erkennt man den Schriftzug Sohel. Ist das etwa ihr Neuer?

Passen könnte es: Immerhin ist auch er Auswanderer und war ebenfalls schon bei der Vox-Serie "Goodbye Deutschland" zu sehen.

Danni Büchner: Danni Büchner spricht über ihr "Goodbye Deutschland"-Aus und gibt TV-Fans etwas Hoffnung
Daniela "Danni" Büchner Danni Büchner spricht über ihr "Goodbye Deutschland"-Aus und gibt TV-Fans etwas Hoffnung

Gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Jasemin wanderte er vor gut zwei Jahren von Hannover nach Mallorca aus. Sie eröffneten eine Bar, kurze Zeit später bekam das Paar Nachwuchs.

Doch nach zwei Jahren auf der beliebten spanischen Insel trennten sich beide, unterschiedliche Zukunftspläne und Corona spielten unter anderem eine Rolle. Jasemin als auch der gemeinsame Sohn Aleo zogen vorerst zu ihren Eltern nach Hamburg.

Sohel blieb allerdings auf Mallorca. Und offenbar hat er dort jetzt auch ein neues Glück gefunden.

Sohel scheint Dannis Herz erobert zu haben

Danni Büchner frisch vergeben?

Diese Namenskette zeigte die 43-Jährige strahlend auf einem Selfie.
Diese Namenskette zeigte die 43-Jährige strahlend auf einem Selfie.  © Screenshot/Instagram/dannibuechner

Bereits im Dezember erzählte Danni Büchner in einem Interview, dass es da jemanden gibt. "Mir geht's gut. Und es gibt jemanden, der mich sehr zum Lachen bringt", enthüllte sie damals. "Er tut mir gut und er sieht gut aus übrigens!"

Auf Instagram verriet die ehemalige "Promi Big Brother"-Bewohnerin außerdem, dass ihr Neuer auch Weihnachten mit ihr verbracht habe.

Der 43-Jährigen wäre ein neues Liebes-Glück zu wünschen. Ihr erster Ehemann, mit dem sie drei Kinder hat, starb 2009 an Krebs.

Danni Büchner: Neue "Heimat" für Danni Büchner: Wo es sie jetzt hinzieht
Daniela "Danni" Büchner Neue "Heimat" für Danni Büchner: Wo es sie jetzt hinzieht

Und auch ihr zweiter Ehemann, Partysänger Jens Büchner, mit dem sie zwei Jahre vor seinem Tod Zwillinge bekam, verstarb im November 2018 an Lungenkrebs.

Danach folgte eine On-Off-Beziehung mit Ennesto Monté (46), die immer wieder für Schlagzeilen und gegenseitige Beschuldigungen sorgte.

Titelfoto: Montage: screenshot/Instagram/s_playa_de_palma, Screenshot/Instagram/dannibuechner

Mehr zum Thema Daniela "Danni" Büchner: