Todesdrama nach Unfall bei Oldenburg: Danni Büchner trauert um Familienmitglied

Mallorca - Danni Büchner (45) unter Schock: Am Sonntagabend meldete sich der "Goodbye Deutschland"-Star mit einer traurigen Nachricht bei seinen Followern und kündigte eine Social-Media-Pause an.

Danni Büchner (45) wird vorerst in den sozialen Netzwerken kürzertreten. (Archivbild)
Danni Büchner (45) wird vorerst in den sozialen Netzwerken kürzertreten. (Archivbild)  © dpa/Christian Charisius

Die ganze Familie Büchner "steht unter Schock" und braucht erst einmal Zeit, einen tragischen Verlust zu verarbeiten, berichtet sie in einem RTL-Interview.

Der Neffe der 45-Jährigen war am Sonntagabend bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen und konnte nur noch tot aus dem Autowrack geborgen werden.

In einer Rechtskurve kam der junge Fahrer von der Fahrbahn ab und knallte frontal in einen Baum.

Danni Büchner: Büchner-Töchter verraten: Das nervt sie an Mama Danni
Daniela "Danni" Büchner Büchner-Töchter verraten: Das nervt sie an Mama Danni

Wie es zu der Tragödie kam, bei welcher der erst 20-Jährige in Dötlingen im Landkreis Oldenburg verstarb, ist bis jetzt noch nicht geklärt.

Danni befindet sich nun auf dem Weg nach Deutschland, um ihrer Schwester in der schweren Zeit beiseite zu stehen.

Titelfoto: dpa/Christian Charisius

Mehr zum Thema Daniela "Danni" Büchner: