Darum zahlte Till Adam für die Brüste seiner Ex

Kiel - Hanna Annika (25) war einst in einer offenbar recht toxischen Beziehung mit Till Adam (34). Ihren aktuellen Freund Cedric Beidinger (29) wie auch sie selbst wird wohl eines immer an den Bademeister-Ex erinnern - ihre Brüste.

Hanna Annika (25) posiert gerne auf Instagram.
Hanna Annika (25) posiert gerne auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/hannannika_

Diese habe Till nämlich in Teilen bezahlt, verriet die 25-Jährige im Rahmen eines Q&A auf Instagram. Anders als wohl zuvor von dem 34-Jährigen behauptet, habe er die Kosten allerdings nicht komplett übernommen und es war wohl auch kein Geschenk. Viel eher habe es sich um einen Deal zwischen den beiden Parteien gehandelt.

Till habe für seine Teilnahme an dem Treuetest-Format "Temptation Island" mehr Gage als Hanna bekommen, weshalb er ihr den Rest des fehlenden Operations-Geldes dazugab. "Es war nicht so, dass er mir das aus Nettigkeit geschenkt hat."

Wie viel er am Ende für die neuen Brüste bezahlte, verriet Hanna nicht. Wie teuer die Operation insgesamt war, hatte sie schon in einem vorherigen Q&A offenbart. Gerade einmal 2500 Euro zahlte sie für ihre neue Oberweite.

Frank Zander trauert um langjährigen Wegbegleiter
Promis & Stars Frank Zander trauert um langjährigen Wegbegleiter

Warum sie damals weniger Geld einnahm als Till, scheint auf der Hand zu liegen. Immerhin feierte sie bei "Temptation Island" ihre Reality-TV-Premiere, während der 34-Jährige durch seine Flirtversuche bei "Bauer sucht Frau" schon einer breiteren Masse bekannt war.

Dort klappte es bekanntermaßen allerdings nicht mit der Liebe.

Till Adam auf Instagram

Hanna Annika und Till Adam sind wieder glücklich vergeben

Auch mit Hanna Annika klappte es offenkundig nicht. Immer wieder kriselte es zwischen den beiden, bis es nach ewigem "On und Off" endgültig vorbei war.

Nun scheinen beide die richtigen Partner gefunden zu haben. Till machte seine neue Beziehung schon kurz nach der Trennung öffentlicht und auch die 25-Jährige zog nach und turtelt seit rund einem Jahr mit Cedric auf Instagram.

Demnächst wollen die beiden sogar zusammenziehen. Damit hätte dann die Pendelei zwischen Mainz und Kiel endlich ein Ende.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tilladam23, Screenshot/Instagram/hannannika_

Mehr zum Thema Promis & Stars: