Davina Geiss heizt mit Jetski übers Meer, Fans fordern noch mehr Erotik

Malediven - Egal ob an Land oder zu Wasser: Davina Geiss (19) macht stets eine Spitzen-Figur! Jetzt setzte die 19-Jährige ihren Traumkörper am Steuer eines Jetskis gekonnt in Szene.

Davina Geiss (19) gönnte sich auf den Malediven eine Spritztour mit dem Jetski.
Davina Geiss (19) gönnte sich auf den Malediven eine Spritztour mit dem Jetski.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshot)

Wovon sich "Die Geissens" auf den Malediven genau erholen müssen, wissen wohl nur die Millionäre selbst. Die Fans dürfen sich dafür umso mehr über jede Menge Schnappschüsse von der Trauminsel im Indischen Ozean freuen.

Das tropische Klima vor Ort sorgt zumindest dafür, dass die Geiss-Frauen eine Art Textilphobie entwickelt haben und sich seit einigen Tagen ungewohnt freizügig im Netz präsentieren.

Lediglich Familienoberhaupt Robert Geiss (59) geizt bislang mit nackter Haut. Der passionierte Hobbyangler trägt lieber weiterhin werbewirksam seine eigene Mode-Kollektion spazieren.

Davina Geiss: Davina Geiss zeigt neues Tattoo: Was Robert und Carmen wohl dazu sagen?
Davina Geiss Davina Geiss zeigt neues Tattoo: Was Robert und Carmen wohl dazu sagen?

Seine älteste Tochter sorgt derweil lieber mit heißen Bikini-Fotos für Schnappatmung bei ihren rund 425.000 Instagram-Followern. Mal posiert Davina grazil auf einer Sonnenliege, mal gönnt sie sich eine Abkühlung im Infinity-Pool oder heizt - so wie jetzt - auf einem Jetski über das türkisblaue Meer.

Eine Aufnahme davon teilte die Abiturientin und Modemacherin nun in ihrer Story und hätte es damit sicherlich auch in den ein oder anderen Erotik-Kalender geschafft.

Reality-TV-Star Davina Geiss entspannt aktuell auf den Malediven

Millionärstochter sorgt mit ihren Bildbearbeitungskünsten für Lacher

Die 19-jährige Millionärstochter urlaubt aktuell mit ihrer gesamten Familie auf der Trauminsel im Indischen Ozean.
Die 19-jährige Millionärstochter urlaubt aktuell mit ihrer gesamten Familie auf der Trauminsel im Indischen Ozean.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshot)

Ein solches Shooting wäre aber wohl ohne die angelegte Sicherheits-Schwimmweste über dem Bikini vonstattengegangen. Der Traumkörper der 19-Jährigen lässt sich aber dennoch gut erahnen.

Zuletzt hatte die gebürtige Monegassin bereits mit einem heißen Spiegel-Selfie für eine Überraschung gesorgt. Bislang war Davina im Netz nämlich nicht für ihre Freizügigkeit bekannt. Zwar präsentiert sie sich gerne sexy und selbstbewusst, zeigt dies jedoch am liebsten in sündhaft teuren Designer-Klamotten.

Für ihre Fotos wird die TV-Bekanntheit regelmäßig mit Komplimenten überschüttet. In Sachen Bildbearbeitung hat Davina allerdings noch jede Menge Nachholbedarf.

Davina Geiss: Süße Liebeserklärung von Davina Geiss! Millionärs-Tochter hat nur Augen für einen Mann
Davina Geiss Süße Liebeserklärung von Davina Geiss! Millionärs-Tochter hat nur Augen für einen Mann

"Wieso ist der Türrahmen so gebogen?", fragte ein User beispielhaft unter einem neueren Beitrag, der Davina beim Sonnenbaden auf einer Liege zeigt. Ein Fan meinte die Antwort zu kennen und fügte augenzwinkernd hinzu: "Liegt bestimmt an der Sonne. Holz arbeitet ja!"

Die obligatorische Forderung einiger User nach einem eigenen OnlyFans-Account der Millionärstochter durfte auch diesmal wieder nicht fehlen.

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Davina Geiss: