Geschenke im Wert von 60.000 US-Dollar: Das war in den Goodie-Bags der Grammys 2023!

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Während der diesjährigen Grammy-Verleihungen am gestrigen Montag räumten nicht nur die Gewinner ordentlich ab!

Ob sich Sam Smith (30, m.), Kim Petras (30) und Harry Styles (29, r.) über noch mehr, als "nur" ihre Awards freuen durften?
Ob sich Sam Smith (30, m.), Kim Petras (30) und Harry Styles (29, r.) über noch mehr, als "nur" ihre Awards freuen durften?  © Bildmontage: Amy Sussman / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP & Alberto E. Rodriguez / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Während Harry Styles (29), Kim Petras (30), Sam Smith (30) und Beyoncé (41) mit mindestens einem goldenen Grammofon nachhause gehen durften, gingen auch die restlichen Gäste der Veranstaltung nicht mit leeren Händen aus.

Wie Global News berichtete, erhielten die Stars und Sternchen des Abends jeweils ein "Goodie-Bag" im Wert von sage und schreibe 60.000 US-Dollar (umgerechnet sind das etwa 56.000 Euro).

Darin enthalten: ganze 75 Geschenke – die es allesamt wirklich in sich hatten!

Promis erhalten Koffer voller Geschenke!

Bei der "Grammys"-Verleihung gibt es nicht nur goldene Grammofone!
Bei der "Grammys"-Verleihung gibt es nicht nur goldene Grammofone!  © Don Emmert / AFP

So gab es unter anderem Kleinigkeiten, wie goldene Seife, Pralinen, Schmuck, eine Sonnenbrille sowie Kristall-Flip-Flops.

Doch auch größere Präsente fanden sich in der Tüte – die in echt ein ganzer Koffer war – wieder: So wurden auf der Verleihung auch ein Poolreiniger, ein Kinderwagen, ein sprudelnder Duschkopf, ein Roboterhund und ein 10.000 US-Dollar-Gutschein (etwa 9350 Euro) für eine Fettabsaugung bei einem Schönheitschirurgen verschenkt!

Zusammengestellt wurden die Goodie-Bags von der Marketing-Firma "Distinctive Assets", die sich bereits seit 20 Jahren um die "Tütchen" kümmert.

Abschied von Frank Farian: Trauerfeier für Musik-Superstar
Promis & Stars Abschied von Frank Farian: Trauerfeier für Musik-Superstar

Mitbegründer Lash Fary gab auf Instagram bereits vor der Veranstaltung einen kleinen Einblick in die Inhalte, die die Sängerinnen und Sänger, DJs, Songwriter und Producer mit nach Hause nehmen würden!

Hier seht ihr ein paar Inhalte der diesjährigen "Grammy Awards"-Goodie-Bags:

Übrigens: Teure Geschenke hin oder her, einen kleinen Haken hat die Sache dennoch. Tatsächlich müssen die Goodie-Bags versteuert werden!

Dies sollte für die Reichen und Schönen aus Hollywood jedoch keine zu große Rolle spielen. Der Annahme ist auch Fary, wie er dem NBC mitteilte: "Für diese Leute ist das ein ziemlich irrelevantes Thema."

Titelfoto: Bildmontage: Don Emmert / AFP & Alberto E. Rodriguez / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: