Claudia Effenberg raubt ihren Fans mit sexy Strand-Foto den Atem

Hamburg - Challenge accepted! Das dachte sich auch Ex-Spielerfrau und Designerin Claudia Effenberg (55).

Claudia Effenberg (52) zeigt sich freizügig am Strand.
Claudia Effenberg (52) zeigt sich freizügig am Strand.  © Screenshot/Instagram/claudiaeffenberg

Die Neu-Hamburgerin, die mit ihrem Ehemann Stefan (55) vor kurzer Zeit an den westlichen Rand der Hansestadt gezogen ist, hat auf Instagram an einer Foto-Challenge teilgenommen.

Unter dem Hashtag #blackandwhitechallenge rufen Frauen derzeit untereinander auf, Schwarz-Weiß-Fotos von sich zu posten.

Gesagt, getan. Claudia postete ein Bild von sich, wie sie halbnackt und nur mit einer Bikini-Hose bekleidet, am Strand hockt.

Sarafina Wollny wutentbrannt: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"
Sarafina Wollny Sarafina Wollny wutentbrannt: "Habt ihr keine anderen Hobbys!?"

Zu verdanken hat sie ihre Teilnahme der Ex-Gattin von Michael Ballack (44), Simone (45). Sie nominierte die 52-Jährige auf Instagram.

Was Claudia auf dem Schnappschuss von sich zeigt, kann sich sehen lassen. Auf ihrem rechten Schulterblatt rankt ein großes Tattoo und auch sonst sieht man ihr ihr Alter nicht an.

Das finden übrigens auch ihre Fans, die sie mit Komplimenten nur so überhäuften. Von der Verursacherin Simone Ballack gab es ein: "😍👏😘"

Mit diesem Foto nahm Claudia Effenberg an der blackandwhitechallenge teil

Claudia Effenberg nominiert zwei Familien-Mitglieder

Ihre Fans kommentierten das Foto wie folgt. "Wow 🤩 das ist ein tolles Foto 🔥, "Schöne Frau früher !Wunderschön HEUTE 👍👏🏻💐" oder "Wow so hot🔥🔥🔥".

Einige Follower merkten aber auch an, dass das Bild aus der Vergangenheit stamme. "Schon älteres Bild😂", schrieb jemand. Woran er das nun genau festmachen wollte, blieb sein Geheimnis. Selbst wenn die 52-Jährige heute nicht mehr ganz so knackig aussehen sollte, damals konnte sie sich allemal sehen lassen.

Einen Kommentar ihres Ehemannes Stefan suchte man allerdings vergebens. Er wird ihr sein Lob vermutlich persönlich gesagt haben.

Diese drei Damen dürfen sich übrigens über die Nominierung von Claudia freuen: Radio-Moderatorin Lilly Roberts (27), Tochter Lucia Strunz (22) und Stieftochter Ann-Kathrin Joslin (24).

Mehr zum Thema Promis & Stars: