Ekaterina Leonova zeigt ihre Kehrseite im Bikini

Türkei/Köln - Bei "Let's Dance" gehört sie als Profi-Tänzerin zu den beliebtesten Teilnehmerinnen. Jetzt zeigte Ekaterina Leonova (35) aber mal eine andere Seite von sich. Sie begeisterte ihre Fans mit hübschen Urlaubsfotos.

Ekaterina Leonova (35) macht momentan Urlaub in der Türkei.
Ekaterina Leonova (35) macht momentan Urlaub in der Türkei.  © Instagram/Ekaterina Leonova

Völlig entspannt genoss sie einen Bootsausflug in der Sonne stehend.

Nur mit einem Bikini bekleidet stand sie an der Spitze des Boots und blickte mit dem Rücken zur Kamera in die Linse.

"Welche unglaubliche Kraft hat die Natur", schrieb sie zu dem Instagram-Beitrag.

Intensive Blicke: "Let's Dance"-Stars lassen Fans rätseln
Ekaterina Leonova Intensive Blicke: "Let's Dance"-Stars lassen Fans rätseln

Im Einklang mit der Natur fand sie weiter begeisternde Worte: "Sonne, Wasser, Wind… ich atme tief, ich vergesse alles…ich fühle mich wieder wie ein kleines Kind…ich denke nicht an die Vergangenheit oder an die Zukunft, ich bin hier und fühle mich einfach glücklich."

Wie glücklich und zufrieden Ekaterina Leonova auf den Bildern war, lässt sich nur erahnen. Das breite Lächeln deutete auf jeden Fall darauf hin, dass sie die Sonne und das Meer wirklich genießen konnte.

Auch ihre Fans waren von dem Anblick der hübschen 35-Jährigen sehr angetan. Einige schrieben Komplimente. So adelte ein Fan: "Wie unglaublich schön du bist."

Ekat wird die Komplimente vielleicht lesen. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie einfach Sonne, Wasser und Wind genießt und weiter in der Sonne entspannt.

Titelfoto: Instagram/Ekaterina Leonova

Mehr zum Thema Ekaterina Leonova: