Ekaterina Leonova schwärmt: "Das ist unglaublich!"

Köln - Ex-Profitänzerin und Schauspielerin Ekaterina Leonova (34) gerät aktuell ins Schwärmen. Die gebürtige Russin dreht erstmals bei einer Fernseh-Serie mit und steht als Schauspielerin vor der Kamera!

Ekaterina Leonova (34) kann ihr Glück kaum fassen. Sie dreht für eine RTL-Serie in Spanien.
Ekaterina Leonova (34) kann ihr Glück kaum fassen. Sie dreht für eine RTL-Serie in Spanien.  © Instagram/Ekaterina Leonova

Ihren rund 200.000 Fans bei Instagram teilte sie jetzt ausführlich mit, wie sie die aufregenden Momente am Set von "Der Schiffsarzt" erlebt.

"Das ist unglaublich…😍Wenn mir jemand vor 4 Monaten gesagt hätte, dass ich bald bei einer Serie mitspielen werde, hätte ich nur lächelnd geantwortet: 'Jaja…man kann weiter träumen😂' Und jetzt stehe ich hier am Set und kann es kaum fassen, wie schön das alles ist", schwärmte sie von dem Erlebnis.

Dabei darf die Schauspielerin sogar aktuell im südlichen Spanien weilen, dreht in Malaga auf dem "Mein Schiff 3" der deutschen Reederei Tui Cruises.

Nach Gerüchten über Liebesleben: Jetzt spricht "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova Klartext
Ekaterina Leonova Nach Gerüchten über Liebesleben: Jetzt spricht "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova Klartext

Das erste Fazit ist entsprechend euphorisch: "Mega Team🤩, tolle Kulissen😍, gute Stimmung🥳…Meine Kindheitsträume gehen gerade in Erfüllung😍🥰."

Welche Rolle spielt Ekaterina Leonova?

Kapitänin Henriette (Anna Puck, 34) und Eric (Moritz Otto, 33) spielen ebenfalls bei der RTL-Serie "Der Schiffsarzt" mit.
Kapitänin Henriette (Anna Puck, 34) und Eric (Moritz Otto, 33) spielen ebenfalls bei der RTL-Serie "Der Schiffsarzt" mit.  © RTL / Ufa Fiction, Wolfgang Ennenbach

Erst vor wenigen Monaten musste die beliebte Ex-Profitänzerin (Let's Dance) noch um ihre Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland kämpfen.

Dann zog sie für einen neuen Job und Lebensabschnitt nach München, musste sich von ihrer Schwester aus Köln verabschieden.

Doch der dreifachen Profi-Gewinnerin ist die Kehrtwende zurück ins Glück gelungen: "Das ist einfach unglaublich, wie sich das Leben bei mir gedreht hat. Ich kann nur sagen: 'man soll nie aufhören zu träumen….und an Positives zu glauben'😍."

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova spricht über neuen Freund: "Genieße die freien Tage mit ihm"
Ekaterina Leonova "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova spricht über neuen Freund: "Genieße die freien Tage mit ihm"

Die Dreharbeiten für die neue RTL-Serie haben bereits im September begonnen.

Die Hauptrolle spielt Schauspieler Moritz Otto (33). Mit dabei ist auch Schauspielerin Anna Puck (34), die als Kapitänin Henriette eine verantwortungsvolle Rolle übernimmt.

Die Rolle von Ekaterina Leonova ist noch geheim. Angaben zu ihrem Charakter in der neuen Schiffsarzt-Serie sind bislang noch nicht durchgedrungen.

Klar ist bislang nur: Die Ausstrahlung von "Der Schiffsarzt" ist für 2022 zunächst auf dem Streamingdienst RTL+ geplant. Später soll die Serie bei RTL zu sehen sein.

Titelfoto: Instagram/Ekaterina Leonova

Mehr zum Thema Ekaterina Leonova: