Ekaterina Leonova zeigt schon vor dem Oktoberfest ihr Dirndl

Köln/München - Bei "Let's Dance" wurde Ekaterina Leonova (35) zum Tanz-Star. Jetzt könnte sie auch beim nächsten Oktoberfest ein großer Hingucker werden: Ein sehenswertes Dirndl hat sie bereits.

Ekaterina Leonova (35) zeigt sich im feschen Dirndl.
Ekaterina Leonova (35) zeigt sich im feschen Dirndl.  © Instagram/Ekaterina Leonova

Bei der Tanz-Show auf RTL führte sie drei Promis als Profitänzerin zum Sieg. Schon vor ihrer letzten Teilnahme in diesem Jahr ist sie aber beruflich auf anderen Wegen unterwegs und lebt inzwischen in München.

Weil sie sich nach ihrem Umzug von Köln nach Bayern offenbar gut eingelebt hat, will sie sich auch richtig auf das Oktoberfest vorbereiten. Was kann es da besseres geben, als vor dem Beginn des weltbekannten Festes ein Kleid zu testen?

Bei Instagram stellte die in Russland geborene 35-Jährige nun ihr Dirndl vor: "Was sagt ihr, meine Lieben, zu meinem bayerischen Look?" So spannte sie ihre Fans mit in die Beurteilung ein und erhoffte sich ehrliche Kritik.

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova spricht über neuen Freund: "Genieße die freien Tage mit ihm"
Ekaterina Leonova "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova spricht über neuen Freund: "Genieße die freien Tage mit ihm"

"Oktoberfest hat zwar noch nicht angefangen, aber ich bin schon gut vorbereitet", versicherte Leonova.

Noch sei sie unsicher, ob sie es überhaupt auf das große Volksfest schaffe. Aber immerhin sei sie bestens gewappnet.

Ekaterina erhält Komplimente

Die Fans freuten sich auf jeden Fall über ihr Outfit: "Das Kleid steht dir bestens, du musst unbedingt auf die Wiesn."

Ein anderer User lobte: "Wow, das ist ein elegantes und sehr hübsches Kleid."

Titelfoto: Instagram/Ekaterina Leonova

Mehr zum Thema Ekaterina Leonova: