Nach Trennungs-Gerüchten: Hat Ekaterina Leonova schon einen neuen Partner?

Köln - Nachdem seit gestrigem Montag Gerüchte die Runde machen, dass Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (29) nicht nur beruflich, sondern auch privat getrennte Wege gehen sollen, heißt es nun, dass die Profi-Tänzerin bereits einen neuen Freund haben soll.

Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova (36) lebt seit 2008 in Köln.
Profi-Tänzerin Ekaterina Leonova (36) lebt seit 2008 in Köln.  © Bildmontage: Soeren Stache/dpa/Georg Wendt/dpa

In der vergangenen "Let's Dance"-Staffel begeisterten die gebürtige Russin und der noch Mentalist das Publikum. Viele Fans gingen deshalb davon aus, dass die beiden nicht nur auf dem Tanzparkett, sondern auch im echten Leben ein Traumpaar seien.

Allerdings bestätigte keiner von beiden öffentlich die vermeintliche Beziehung.

Nach Informationen der "Bild" habe die 36-Jährige nun sogar bereits einen neuen Mann in ihr Leben gelassen. Dabei soll es sich um den Hamburger Unternehmer und Influencer David I. handeln.

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova spricht über neuen Freund: "Genieße die freien Tage mit ihm"
Ekaterina Leonova "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova spricht über neuen Freund: "Genieße die freien Tage mit ihm"

Der Verehrer soll Ekat vor knapp drei Monaten kontaktiert haben. Anschließend soll er ihr Rosen nach Hause und auch in ein Hotel geschickt haben, wo die Profi-Tänzerin während der aktuellen Staffel der RTL-Tanzshow gewohnt hat.

Rund 292.000 Menschen folgen Ekaterina Leonova auf Instagram

"Let's Dance"-Star Ekat soll einen neuen Mann in ihr Leben gelassen haben

Der "Let's Dance"-Star und Timon Krause (29) sollen ein Paar gewesen sein. Nun sollen sie sich aber getrennt haben.
Der "Let's Dance"-Star und Timon Krause (29) sollen ein Paar gewesen sein. Nun sollen sie sich aber getrennt haben.  © Rolf Vennenbernd/dpa

Am vergangenen Samstag soll dann wohl der nächste Schritt gefolgt sein. Laut dem Medienbericht soll der Unternehmer bei einer Live-Show in Hamburg als Gast dabei gewesen sein.

Deshalb blieb der "Let's Dance"-Star noch länger in der Hansestadt und soll dort Zeit mit ihrem Verehrer verbracht haben.

Eine Quelle aus dem engeren Umfeld soll das Treffen der "Bild" gegenüber bestätigt haben: "Danach fuhren sie gemeinsam von Hamburg aus in seinem Auto nach Braunschweig, waren dort zusammen im Restaurant 'Überland' essen und danach im Hotel, in dem die 'Lets Dance'-Crew untergebracht ist. Timon ist komplett Geschichte! Ekat ist wieder vergeben."

Nach Gerüchten über Liebesleben: Jetzt spricht "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova Klartext
Ekaterina Leonova Nach Gerüchten über Liebesleben: Jetzt spricht "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova Klartext

Eine Anfrage von Bild bezüglich seines Beziehungsstatus zu Ekaterina soll der Hamburger Unternehmer und Influencer nicht beantwortet haben.

Titelfoto: Bildmontage: Soeren Stache/dpa/Georg Wendt/dpa

Mehr zum Thema Ekaterina Leonova: