Nach Rosenkrieg: Liebes-Comeback bei "Love Island"-Paar Elena und Mike

Essen/Zürich - Das ging aber schnell! Die "Love Island"-Teilnehmer Elena Miras (25) und Mike Heiter (26) feiern nach ihrer medienwirksamen Trennung vor gut einer Woche ein Liebes-Comeback.

Liebescomeback bei Elena und Mike.
Liebescomeback bei Elena und Mike.  © Screenshot/InstagramStory/Elena Miras

In ihrer Instagram-Story verkündeten die beiden, dass sie sich "wieder lieb" haben. Beide hätten sich ausgesprochen und Fehler eingestanden.

Vor einigen Tagen trennten sich die beiden, Elena machte Mike damals heftige Vorwürfe über Instagram (TAG24 berichtete). "Hör auf zu lügen oder ich komme mit der Wahrheit", postete sie unter anderem.

Außerdem warf sie ihm vor, sie vernachlässigt zu haben und dass er immer nur mit seinen Jungs unterwegs sei - vor allem auch während ihrer Schwangerschaft. Die 25-Jährige erwartet demnächst eine Tochter von Mike. Hinzu kommt, dass Elena in Zürich wohnt, Mike allerdings in Essen.

Elena Miras: Elena Miras wütet wild gegen "Sommerhaus der Stars": "Höllen-Format!"
Elena Miras Elena Miras wütet wild gegen "Sommerhaus der Stars": "Höllen-Format!"

Kurz vor der Trennung waren beide noch gemeinsam im Türkei-Urlaub, posteten verliebte Bilder und ließen sich nichts anmerken. Doch Elena warf ihm nach der Trennung vor, auch da anderen Frauen hinterhergeschaut zu haben.

Jetzt das plötzliche Liebescomeback der beiden. "Jetzt wird alles gut, wir hoffen, dass wir jetzt so für immer weiterleben", so Mike. Und Elena ergänzt: "Wir haben von den Fehlern gelernt. [...] Und ich glaube, die Liebe besteht ja darin, dass man weiterkämpft und nicht gleich aufgibt."

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen.

Mehr zum Thema Elena Miras: