Elena Miras

Steckbrief: Elena Miras

Vorname Elena
Name Miras
Geboren 25.04.1992, Schweiz
Sternzeichen Stier
Alter 31 Jahre
Größe 1,63 m
Beziehung in einer Beziehung
Partner Leandro Teixeira (Freund)
Kinder Aylen (*2018, Tochter)

Biografie zu Elena Miras

Elena Miras ist eine Schweizer Reality-Star und wurde vor allem durch ihre Teilnahme bei "Love Island" bekannt.

Elena Miras war Account Managerin

Die gebürtige Schweizerin wuchs zweisprachig auf und hat spanische Wurzeln. Bis zu ihrem Durchbruch als Reality-Star war Elena Miras Account Managerin bei einem schweizerischen Telefonanbieter.

Elena Miras bei "Love Island": Der Beginn ihrer Erfolgsgeschichte

Elena Miras' Aufstieg zur Berühmtheit begann mit ihrer Teilnahme an "Love Island", wo sie die Krone der Show eroberte. Sie verließ die Show mit Jan Sokolowsky, die beiden trennten sich jedoch drei Tage nach der Show. 2017 kam sie mit Mike Heiter, einem weiteren Kandidaten der Show zusammen.

"Das Sommerhaus der Stars": Elena Miras‘ weiterer Triumph

Nach "Love Island" setzte Elena ihre Reality-TV-Karriere fort und nahm zusammen mit Mike Heiter am "Sommerhaus der Stars" (2019) teil. Das Paar gewann die Herausforderung gegen andere Promipaare. Elena setzte ihre Reality-TV-Karriere fort und nahm an weiteren Shows wie "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und "Kampf der Realitystars" teil, bei letzterer gewann sie die dritte Staffel im Jahr 2022. In der RTL-Show "Schlag den Besten" war Elena Miras 2024 zu sehen.

Elena Miras‘ öffentliche Wutausbrüche

Bei ihrer Teilnahme an diversen Reality-Formaten konnte Elena ein ganz bestimmtes Markenzeichen etablieren: ihre Wutausbrüche im Fernsehen. Die emotionalen bis aggressiven Reaktionen auf das Verhalten ihrer Mitmenschen unterhalten seither die Zuschauer.

Elena Miras ist Mutter einer Tochter

Ihre Beziehung zu Mike Heiter, mit dem sie Tochter Aylen (*2018) hat, war häufig Gegenstand öffentlicher Diskussionen, bis ihre Beziehung 2020 endet. Aktuell ist Miras mit dem Schweizer Rapper Leandro Teixeira, auch bekannt als "Xellen7", liiert.

Verwandte Themen zu Elena Miras

Aktuelle News zu Elena Miras

Mit welchen Äußerungen, Handlungen und Skandalen macht Elena Miras aktuell von sich reden? Erfahrt es hier bei TAG24!