Bikini-Babe Emmy Russ bereitet sich auf Shitstorm vor: "Das ist kein Plastik!"

Hamburg/Spanien - Das Bikini-Babe Emmy Russ (22) polarisiert mit ihrer offensiven Art nicht erst seit ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother". Mit ihren Hatern sprach sie jetzt noch einmal Klartext.

Das Bikini-Babe Emmy Russ (22) posiert gern für ihre Fans in den sozialen Netzwerken.
Das Bikini-Babe Emmy Russ (22) posiert gern für ihre Fans in den sozialen Netzwerken.  © Screenshot Instagram/emmyruss

"Realtalk", kündigte sie in einer Story an und fragte dann ihre Community: "Wie sehen eigentlich diese Menschen aus, die auf jede meiner Storys reagieren und mich als wertlos und billig bezeichnen?"

Für diese Personen habe sie eine wichtige Botschaft: "Danke, dass ich dank Euch so ein geiles Leben haben darf. Was wäre ich, wenn ich nicht polarisieren würde?", fragte die 22-Jährige und hatte natürlich gleich eine Antwort parat: "Nicht so erfolgreich!"

Sie sei einfach "real" und werde deshalb auch von vielen geliebt und bewundert.

Emmy Russ: Deshalb hatte Emmy Russ keinen Bock auf "The 50": "Ich als Menschenhasserin..."
Emmy Russ Deshalb hatte Emmy Russ keinen Bock auf "The 50": "Ich als Menschenhasserin..."

Zuletzt hatte Emmy ganz offen über ihre Nasen-OP gesprochen, veröffentlichte Vorher-Nachher-Fotos dazu und zeigte sich zufrieden lächelnd und Arm in Arm mit ihrem Schönheitschirurgen. "Dann haben mich alle als Fake und Plastik bezeichnet, dabei sind sonst nur meine Brüste gemacht - und das ist Silikon und kein Plastik!", scherzte sie in ihrer Story weiter.

Sie sei einfach zufrieden mit sich selbst, und das sei eine gute Eigenschaft: "Ich habe einfach schöne Gene, Gott sei Dank!" Für so ein Selbstbewusstsein würde sie andere Menschen niemals verurteilen.

Zum Finale von "Temptation Island VIP" rechnet Emmy Russ übrigens schon mit dem nächsten Shitstorm...

Emmy Russ liebt ihre Kurven

Heftige Szenen bei "Temptation Island VIP"

Schon vor dem Finale von "Temptation Island VIP" brach Emmy Russ in Tränen aus.
Schon vor dem Finale von "Temptation Island VIP" brach Emmy Russ in Tränen aus.  © RTL (Bildmontage)

Dort ist die 22-Jährige aktuell noch an der Seite von Udo Bönstrup (27) zu sehen. Mittlerweile wurde aber bereits bekannt, dass sie und Udo inzwischen getrennte Wege gehen.

Kein Wunder - denn Zuschauer konnten mitansehen, wie die beiden auf der Insel der Versuchung jeweils nichts anbrennen ließen.

Am Ende werde noch mehr auf die Zuschauer zukommen, verriet Emmy nun, die sich schon für die drohenden Kommentare ihrer Hater bereit macht.

Emmy Russ: Emmy Russ wehrt sich gegen Vorwürfe von Walentina Doronina - und schießt zurück!
Emmy Russ Emmy Russ wehrt sich gegen Vorwürfe von Walentina Doronina - und schießt zurück!

"Jetzt habe ich mich entschieden, meinen Hatern zuliebe, mein geilstes Foto hochzuladen", kündigte sie an und startete feierlich einen Countdown für ihren nächsten Post.

Titelfoto: Screenshot Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: