Emmy Russ ätzt gegen "Beauty & The Nerd": "Richtiger Müll-Cast"

Hamburg/Madrid – Mit ihrer Teilnahme an "Beauty & The Nerd" schaffte Emmy Russ (22) den Durchbruch im deutschen Trash-TV - von der aktuellen Staffel der Datingshow ist die 22-Jährige jedoch alles andere als begeistert!

Emmy Russ (22) polarisiert im deutschen Trash-TV.
Emmy Russ (22) polarisiert im deutschen Trash-TV.  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, emmyruss1

Die Hamburgerin war bereits an zahlreichen Reality-TV-Formaten zu sehen, machte ihrem Ruf als "Remmidemmi"-Emmy unter anderem bei "Promis unter Palmen" oder "Promi Big Brother" alle Ehre und ist somit eine echte Trash-Expertin.

An dem aktuellen Cast von "Beauty & The Nerd" ließ die Wahl-Spanierin jedoch kein gutes Haar!

In einem Livestream auf Instagram verriet sie ihren Followern, dass sie selbst zwar noch keine einzige Folge angeschaut habe, jedoch die Postings von ProSieben verfolgen würde.

Emmy Russ: "Erbärmlich": Emmy Russ schießt gegen PBB-Walentina
Emmy Russ "Erbärmlich": Emmy Russ schießt gegen PBB-Walentina

"Das ist Schrott", fällte Emmy ein vernichtendes Urteil über die Sendung, bei der Single-Schönheiten und Single-Außenseiter in einer Traumvilla aufeinandertreffen und als Paare um die Siegesprämie von 50.000 Euro kämpfen.

Wie die 22-Jährige findet, sei sowohl die Besetzung als auch die Handlungen "richtig langweilig und oberflächlich!" "Richtiger Müll-Cast bis zum Gehtnichtmehr! Richtiger Mist dieses Jahr", wetterte sie weiter.

Emmy selbst hatte die Show im vergangenen Jahr auf eigenen Wunsch frühzeitig verlassen, nachdem sie mit einigen anderen Kandidaten heftig aneinander geraten war.

Die Blondine zeigt gerne, was sie hat!

Emmy bei "Temptation Island V.I.P"?

Auch, wenn sie bei Kandidaten und Zuschauern gleichermaßen polarisiert - an ein Ende ihrer Trash-Karriere denkt Emmy noch lange nicht!

Erst kürzlich stand das Bikini-Babe für ein neues TV-Projekt vor der Kamera.

In welcher Reality-TV-Show sie dieses Mal ihr loses Mundwerk walten lässt, hielt sie bislang geheim. Ihre Follower sind sich jedoch sicher, dass die Blondine bei "Temptation Island V.I.P." ihre Beziehung mit Udo Bönstrup (26) auf die Probe gestellt hat. Ob sie recht behalten?

Bestätigt hat RTL ihre Teilnahme noch nicht. Auch ein Starttermin für die neue Staffel steht noch nicht fest.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, emmyruss1

Mehr zum Thema Emmy Russ: