Lange war es still um die beiden! Jetzt melden sich Emmy Russ und ihr Udo zurück

Hamburg - Emmy Russ (22, "Promis unter Palmen") und Udo Bönstrup, bürgerlich Hendrik Nitsch (26 "Promi Big Brother"), führen eine Fernbeziehung. Sie lebt in Spanien. Er in Deutschland. Ein Paar, das unterschiedlicher nicht sein könnte. Jetzt sind die beiden wieder vereint.

Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (26) sind wieder vereint.
Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (26) sind wieder vereint.  © Screenshot/Instagram/emmyruss

Im März verkündete Emmy Russ auf ihrem Instagram-Kanal, dass sie und Comedian Udo Bönstrup ein Liebespaar sind. Das Kuriose an der Beziehung?

Der 26-jährige Spaßvogel macht sich beruflich in seinen Social-Media-Kanälen über Influencerinnen lustig.

Auch seine Partnerin blieb in der Vergangenheit nicht verschont. So versuchte er vor einigen Wochen auf Instagram, mit einem Frage- und Antwort-Video zu beweisen, dass Emmy nicht gerade besonders clever sei.

Penis-Protzer Ennesto Monté gesteht: "Ich war kein guter Ehemann"
Promis & Stars Penis-Protzer Ennesto Monté gesteht: "Ich war kein guter Ehemann"

Das Ergebnis fiel leider nicht gerade positiv für die dralle Blondine aus. Mit erschreckend falschen Definitionen und Antworten blamierte sie sich bei Udos Fans.

Nichtsdestotrotz, zwischen den beiden hat es offensichtlich gefunkt.

Kurz nach ihrem "Outing" zog Emmy nicht mit ihrem Udo zusammen, den sie schon im August 2020 bei "Promi Big Brother" betatschte, sondern wanderte nach Spanien aus. Kaufte sich ein Luxus-Haus in Madrid und genießt seitdem ihre Zeit mit vielen ausschweifenden Partys. Über ihren Liebsten spricht sie hingegen kaum.

Auch Udo hält sich über seine Beziehung weitestgehend bedeckt.

Emmy Russ auf und Udo auf Instagram

Emmy besucht ihren Udo in Deutschland

Emmy Russ (22) kuschelt mit der französischen Bulldogge Carlo.
Emmy Russ (22) kuschelt mit der französischen Bulldogge Carlo.  © Screenshot/Instagram/emmyruss

Am Montag erfuhren Emmys Instagram-Follower, dass die Blondine auf dem Weg nach Deutschland war. Ein Besuch bei Udo stand wieder an. Wie lange sich die beiden zuvor nicht gesehen haben, verriet sie nicht.

Nach einer stressigen Reise meldete sich das Paar gemeinsam in Emmys Story bei den Fans. Wirklich viel erfuhren die leider nicht.

Während Emmy versuchte, mit ihrer Handkamera zu flirten, machte Udo im Hintergrund Faxen. Ahmte die 22-Jährige nach und war offensichtlich froh, als diese endlich fertig war.

PSR-Sachsen-Song: Melanie Müller singt Liebeslied für Rasenmäher
Melanie Müller PSR-Sachsen-Song: Melanie Müller singt Liebeslied für Rasenmäher

Ihre Beziehung scheinen Emmy und Udo aus den sozialen Medien raushalten zu wollen. Es gibt kaum gemeinsame Bilder, geschweige denn irgendwelche gegenseitigen Erwähnungen/Verlinkungen, wie es bei Influencern sonst üblich ist.

Vielleicht meinen es die beiden Lovebirds doch ernster, als man im ersten Augenblick vermuten könnte?

Gekuschelt wurde am Ende allerdings nicht mit Udo, sondern mit seiner süßen französischen Bulldogge Carlo.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: