Emmy Russ bei "Promis unter Palmen": Sie dachte, es wäre Liebe und wird bitter enttäuscht

Hamburg/Thailand - Die erste Folge "Promis unter Palmen" ging schon gut los. Gerade für Emmy Russ (21, "Promi Big Brother") lief es alles andere als glatt. Auf Phuket stieß sie nach ihrem kurzen "Stell-Dich-Ein" mit Calvin Kleinen (29, "Temptation Island") wieder auf den 29-jährigen Muskel-Proll.

Emmy Russ (21) beim Fotoshootings zu "Promis unter Palmen"
Emmy Russ (21) beim Fotoshootings zu "Promis unter Palmen"  © Sat.1

Wenn zwölf "Promis" gemeinsam in eine Villa ziehen, wird es peinlich, laut und (selbst)zerstörerisch. Ein paar Tränen und viele Beleidigungen inklusive.

Anders fasste die blonde Trash-TV-Prinzessin die erste Folge der 2. Staffel zusammen: "Was ein Wahnsinnsstart", so die 21-Jährige am Montag in ihrer Instagram-Story zusammen.

Emmy zog als letzte in die Villa. Gut fand sie das nicht. "Ich war richtig sauer", erzählte sie später. Aber da ja bekanntlich das Beste zum Schluss käme, war sie mit der Wahl der Produzenten schlussendlich doch ganz zufrieden.

Bei ihrer Ankunft erwartete die Blondine direkt eine Überraschung. Ihr (ehemaliger) Lover Calvin Kleinen nahm sie mit einer freundlichen Umarmung in Empfang. Ihren Koffer rollte er der Blondine sogar, ganz Gentleman, durch den Sand.

Seine Belohnung? Eine Einladung in Emmys Doppelbett. Zwar ohne Privatsphäre, schließlich müssen die übrigen "Promis" auch noch irgendwo schlafen, aber immerhin.

Wer wäre Calvin, das nicht anzunehmen? Es wurde geflirtet, was das Zeug hielt. Ein bisschen plump vielleicht, aber dafür eindeutig.

Emmy will Liebe, Calvin zu Elena ins Bett

Calvin Kleinen (29) posiert mit zwei goldenen Kokosnüssen.
Calvin Kleinen (29) posiert mit zwei goldenen Kokosnüssen.  © Sat.1

Lange hielt die Freude nicht an. Emmy wurde bitter enttäuscht. Für die 21-Jährige war es nämlich damals mehr, als nur ein One-Night-Stand. "Was soll ich mit einem Typen, der mich nicht beachtet?", so die Blondine traurig. Eigentlich wollte sie sich mit dem 29-Jährigen etwas aufbauen. Zumindest sei das der Plan vor der Show gewesen.

Was genau zwischen den beiden lief, ist nicht ganz klar. Mindestens eine Nacht haben sie zusammen genossen. Wie viele dann noch vor dem Dreh von "Promis unter Palmen" folgten, ist unbekannt. Offensichtlich genug, um Emmy in der Gewissheit zu wähnen, sie habe einen neuen Freund.

Gemeinsam im Bett versuchten es Emmy und Calvin schließlich mit einem ernsten Gespräch. "Du checkst einfach nichts", so der 29-Jährige. Er rede in "stillen Worten" mit ihr. Was er Emmy damit wohl sagen wollte? Sie ist sich sicher: "Deine stillen Worte sagen was ganz anderes."

Kaum hatte er die 21-Jährige beruhigt, machte es sich der stets Eier kraulende Schürzenjäger prompt im Bett von Elena Miras (30, "Das Sommerhaus der Stars") direkt gegenüber gemütlich. Auf sie hatte er es schon von Anfang an abgesehen.

Das fand Emmy natürlich semi-gut und schaute sich das nicht weiter mit an. Empört schnappte sie sich Burak Bildik alias Katy Bähm (28) und machte ihrem Kummer und Frust Luft. "Was ist das für ein (...)?", so die erboste Emmy zu ihrem Besti im Haus. Den wunderte gar nichts mehr: "Der kommt doch aus einer Fickshow." Auf die Frage, ob Emmy mit Calvin zusammen sei, antwortete sie nicht. Davon ausgegangen ist sie vermutlich schon.

Peinlich und für die 21-Jährige richtig unangenehm, gesteht sie später. Dass die Geschichte so an die Öffentlichkeit kommt, wollte Emmy nicht.

Das Ende vom Lied. Emmy lag alleine im großen Bett. Aber nicht lange. Kurze Zeit später kuschelte sich Calvin doch noch dazu.

Emmy Russ auf Instagram

Calvin Kleinen hat auch an Leoni Balz geschraubt

Emmy Russ ist allerdings nicht das einzige Nordlicht, das der 29-Jährige im Regen stehen ließ. Auch die dralle DSDS-Barbie Leoni Baltz (22) ließ der Muskelprotz eiskalt hängen. Das ließen sich die 22-Jährige und ihr Mundwerk aber natürlich nicht so einfach gefallen. Auf Instagram wetterte sie, was das Zeug hielt, und drohte sogar damit, das ein oder andere Geheimnis zu verraten. Bisher blieb es bei der Warnung.

Inzwischen ist Emmy offensichtlich über den Muskelmann hinweggekommen. Frisch verliebt turtelt sie derzeit mit Comedian Hendrik Nitsch alias Udo Bönstrup (26).

Titelfoto: Sat.1

Mehr zum Thema Emmy Russ:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0