Mit diesem "Promis unter Palmen"-Kandidaten hatte Emmy Russ einen One-Night-Stand

Hamburg - Kurz vor dem Start von "Promis unter Palmen" verrät Emmy Russ (21) pikante Details. Denn mit einem Kandidaten ging es vor dem Drehstart zur TV-Show heiß her.

Emmy Russ (21) ist durch Auftritte in "Berlin Tag & Nacht" und "Promi Big Brother" bekannt geworden.
Emmy Russ (21) ist durch Auftritte in "Berlin Tag & Nacht" und "Promi Big Brother" bekannt geworden.  © Screenshot/Instagram/emmyruss

Es geschah Mitte Januar am Set von "Die Festspiele der Reality-Stars" in Köln. Dort traf die blonde Hamburgerin auf den "Temptation Island"-Aufreißer Calvin Kleinen (27).

Zwischen den beiden funkte es und sie ließen es im Hotel krachen, wie die Bild berichtet. "Wir sind uns näher gekommen", sagte Emmy dem Blatt. Die 21-Jährige zeigte Anstand und verriet keine Details.

Auch Calvin deutete nur an, was sich abgespielt hat. "Wir waren im gleichen Hotel und dann auch auf dem Zimmer, haha. Wir haben uns gut kennengelernt", zitiert ihn die Bild. Klingt ganz nach einem One-Night-Stand.

Zu dem Zeitpunkt hat keiner von beiden gewusst, dass sie später bei "Promis unter Palmen" erneut aufeinandertreffen würden. Eine schwierige, gar peinliche Situation, die die meisten Menschen nach einer heißen Nacht nicht vor TV-Kameras durchleben wöllten.

Andererseits bestand die Möglichkeit, an ihre Affäre anzuknüpfen. Denn in Thailand waren beide Single, auch wenn Emmy bereits mit einem anderen Mann flirtete.

"Promis unter Palmen"-Stars Emmy Russ und Calvin Kleinen auf Instagram

Das sagt Emmy Russ über Calvin Kleinen

Calvin Kleinen (27) konnte im Hotelzimmer bei Emmy landen.
Calvin Kleinen (27) konnte im Hotelzimmer bei Emmy landen.  © Sat.1

Dass sich beide weiterhin anziehend fanden, wurde schnell klar. Doch die weibliche Konkurrenz bei "Promis unter Palmen" ist groß. Und so warf Calvin schnell ein Auge auf Elena Miras (28), die er heiß findet.

Dumm nur, dass er sich erst zu Emmy, dann zu Elena ins Bett legte. Die Folge: Beide Frauen hatten kein Interesse mehr am Muskelprotz. "Er hat ein scheinbar gutes Herz, ist aber gleichzeitig der asozialste Mensch, dem ich je begegnet bin", sagte die Hamburgerin über Calvin.

In Sachen Liebe lief es nach den Dreharbeiten für die 21-Jährige dagegen bestens. Seit ihrer Rückkehr aus Thailand im März ist Emmy mit Udo Bönstrup (26) zusammen, der bürgerlich Hendrik Nitsch heißt.

"Promis unter Palmen" startet Montag, um 20.30 Uhr auf SAT.1. Dann könnt Ihr sehen, wie Emmy und Calvin nach ihrer gemeinsamen Nacht miteinander umgehen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/calvin92, Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0