Emmy Russ legt nach: PuP-Star rechnet mit "Berlin Tag & Nacht" ab

Hamburg - Bereut Emmy Russ (21) ihren Ausflug zu "Berlin Tag & Nacht"?

Emmy Russ (21) wird nicht ohne Grund als Bikini-Model bezeichnet.
Emmy Russ (21) wird nicht ohne Grund als Bikini-Model bezeichnet.  © Montage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Der "Promis unter Palmen"-Star spielte sich in der Reality-Soap auf RTLZWEI selbst. Von Mitte Januar half Emmy dort bis Anfang März in dem Friseursalon "Schnitte" aus.

Während die Fans der Trash-TV-Blondine begeistert waren, war der Auftritt für sie selbst wohl sehr unangenehm. Das legen mehrere Äußerungen der Hamburgerin nahe.

Die Probleme begannen schon bei den Dreharbeiten. "Die Organisation war eine Katastrophe. Das war das, was mich am meisten gestört hat in meinem Arbeitsalltag bei BTN", sagte die 21-Jährige jetzt zu Okmag.de.

Laura Müller postet nach Monaten neues Selfie, Michael Wendler hat derweil Neuigkeiten
Laura Müller Laura Müller postet nach Monaten neues Selfie, Michael Wendler hat derweil Neuigkeiten

Dazu kam, dass nur wenige Menschen am Set freundlich zu ihr gewesen seien. "Ich habe mich einfach nicht wohlgefühlt, und das habe ich mir selber im TV im Gesicht auch angesehen."

Dennoch versucht Emmy, auch Positives mitzunehmen. "Es war eine tolle Erfahrung und ich danke dem Team für die tolle Versorgung", sagte sie. Das hört sich stark nach höflicher Phrase an. Immerhin scheint die Hamburgerin mit Getränken und Snacks versorgt worden zu sein...

Mit Nathalie Bleicher-Woth hatte Emmy Russ große Probleme

Emmy berichtete Mitte März von Problemen am Set von "Berlin Tag & Nacht".
Emmy berichtete Mitte März von Problemen am Set von "Berlin Tag & Nacht".  © Montage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Dass sich die 21-Jährige bei "Berlin Tag & Nacht" sehr unwohl gefühlt hat, berichtete sie bereits Mitte März – kurz nach ihrem geplanten Ausstieg aus der Serie. Oft sei sie "am Rande ihrer Nerven" gewesen.

Besonders das Verhältnis zu Nathalie Bleicher-Woth (24) war sehr schwierig. Emmy erzählte von einem Vorfall in der Umkleidekabine. Nathalie soll sie nicht nur von oben herab behandelt haben, sondern auch unterstellt haben, eine Diebin zu sein.

"Das hat mich wirklich getroffen", sagte die Hamburgerin später auf Instagram über den Vorfall.

Kaisermania-Knaller: Roland Kaiser gibt in diesem Sommer vier Elb-Konzerte!
Roland Kaiser Kaisermania-Knaller: Roland Kaiser gibt in diesem Sommer vier Elb-Konzerte!

Dabei war es nicht der erste Dreh für BTN. Als Teenager spielte Emmy mehrere Episoden mit und schlüpfte in die Rolle der "Nina Nockel". Anscheinend hat sich seitdem die Stimmung und der Umgang am Set verändert.

Eine erneute Rückkehr scheint aktuell sehr unwahrscheinlich zu sein. "Viel länger hätte ich auch nicht bleiben wollen", sagte Emmy zu ihrem Ausstieg.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: