"Erbärmlich": Emmy Russ schießt gegen PBB-Walentina

Hamburg/Madrid – Auf eine Kandidatin der aktuellen "Promi Big Brother"- Staffel ist Emmy Russ (23) überhaupt nicht gut zu sprechen: Walentina Doronina (22)!

Emmy Russ (23) lästert über ihre TV-Kollegin.
Emmy Russ (23) lästert über ihre TV-Kollegin.  © Screenshot/Instagram, emmyruss

Eigentlich hatte sich die Trash-Blondine vorgenommen, in der "Promi Big Brother"- Latenightshow über den Auftritt ihrer TV-Kollegin auszupacken. Weil sie aus Zeitgründen jedoch nicht dabei sein kann, hat sie nun auf Instagram zum Rundumschlag ausgeholt.

Der Grund: Emmy ist der Meinung, dass Walentina sie in der Show mit ihrer großen Klappe und ihren Outfits kopiert hat.

"Es gibt in der Staffel ein Fangirl, die so armselig, erbärmlich und einfach nur peinlich ist, die mich so krass nachmacht, die einfach nicht an Peinlichkeit und Ekelhaftigkeit zu übertreffen ist", wetterte die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin in ihrer Story.

Emmy Russ: Bikini-Babe Emmy Russ meldet sich mit kurioser Bitte bei ihren Fans: "Auch wenns ungesund ist"
Emmy Russ Bikini-Babe Emmy Russ meldet sich mit kurioser Bitte bei ihren Fans: "Auch wenns ungesund ist"

Vor allem in Sachen Aussehen habe sich die 22-Jährige an ihrer Vorgängerin orientiert: "Warum ist sie mit zwei Zöpfchen reingegangen? Warum hat sie immer Rosa getragen? Sie hat mich so krass nachgemacht", lästerte die Wahl-Spanierin weiter.

Dabei habe Wale zuvor noch über Emmys Show-Teilnahmen hergezogen. "Das spiegelt jetzt nur deinen ganzen Neid wider, den du mir gegenüber immer hattest", richtete Emmy das Wort direkt an ihre Rivalin.

Die TV-Blondine nahm selbst an "Promi Big Brother" teil!

Emmy Russ: "Schämen solltest du dich"

Hat Walentina Doronina (22) ihren Style kopiert?
Hat Walentina Doronina (22) ihren Style kopiert?  © SAT.1/Nadine Ruppert

Während Walentina ihr Reality-TV-Debüt 2020 im RTL-Format "Ex on the Beach" gab, war Emmy bereits im zarten Alter von 15 Jahren im TV zu sehen. Mit ihrer Teilnahme an "Beauty & The Nerd" gelang ihr 2020 der Durchbruch.

Die 23-Jährige ist sich sicher: Walentina wird es nie so weit bringen wie sie. Während sie selbst einfach "anders als die anderen" sei und ihre eigene Persönlichkeit habe, würde die Essenerin immer nur durch "Mobbing und schlechtes, asoziales Verhalten" auffallen.

"Schämen solltest du dich. Du wirst niemals erfolgreich sein. Leute wie du werden immer belächelt werden. Und deine Gage war auch scheiße", ätzte sie anschließend.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, emmyruss, SAT.1/Nadine Ruppert

Mehr zum Thema Emmy Russ: