Hat sich Emmy Russ im spanischen "Big Brother" Haus einen neuen Lover geschnappt?

Hamburg/Madrid - Emmy Russ (22) hält ihre Beziehung zu Comedian Hendrik Nitsch (26), alias Udo Bönstrup, weitgehenden geheim. Nur selten postete sie in der Vergangenheit gemeinsames Bilder. Kein Wunder, schließlich lebt Emmy inzwischen in Spanien. Udo nicht. Hat sie sich dort jetzt etwa einen neuen Mann angelacht?

Luca Onestini (28) und Emmy Russ (22)
Luca Onestini (28) und Emmy Russ (22)  © Screenshot/Instagram/teamlucaonestinilondon

Zurzeit lebt Emmy nicht in ihrem Luxus-Haus in Madrid, sondern eingesperrt in einem spanischem "Big Brother"-Haus. Genauer gesagt handelt es sich dabei um die spanische neue Version der Mutter aller Reality-TV-Sendungen: "La casa de los secretos/Secret Storys".

Auch in Deutschland war Emmy einst Kandidatin bei "Promi Big Brother". Damals lernte die 22-Jährige ihren späteren Freund Udo kennen. Wiederholt sich jetzt etwa das Spiel von vorne?

Ausschnitte der Show lassen es zumindest erahnen. Emmy und ein gewisser Luca Onestini (28), Ex-Freund des tschechischen Models Ivana Mrázová (29), scheinen mehr als vertraut miteinander zu sein. Alles nur Show, eine dicke Freundschaft oder doch die große Liebe? Ungewiss.

Emmy Russ: Deshalb hatte Emmy Russ keinen Bock auf "The 50": "Ich als Menschenhasserin..."
Emmy Russ Deshalb hatte Emmy Russ keinen Bock auf "The 50": "Ich als Menschenhasserin..."

Eines der Bilder, das auch im Instagram-Kanal von Lucas Fanclub veröffentlicht wurde, lässt vielleicht Liebe erahnen, unter dem Bild steht jedoch nur: "Luca y Emmy están cenando juntos ahora mismo. Christina declinado la invitación." (Luca und Emmy sind gerade beim Abendessen. Christina lehnte die Einladung ab) Auch in einem anderen Posting steht: "Es lebe die Freundschaft!" Die beiden sind nur befreundet. Noch?

Erst vor wenigen Wochen trennten sich Luca und sein schönes Model. Hat der rassige Italiener jetzt eine Emmy zum Trösten gefunden?

Und die 22-Jährige? Keine Spur mehr von ihrem Udo. Die wenigen gemeinsamen Instagram-Bilder wurden kurzerhand gelöscht.

Luca Onestini auf Instagram

Emmy Russ auf Instagram

Lucas Fanclub feiert die Freundschaft der beiden

Selbst kann die eingeschlossene Emmy auf die Vermutung nicht reagieren. Zwar erschienen die süßen Couple-Bilder mit Luca auch in ihrer Instagram-Story, wurden aber von ihrer Schwester Liliana, die den Kanal während der handyfreien "Secret Storys"-Zeit übernommen hat, veröffentlicht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/teamlucaonestinilondon, Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: