Sehen wir Emmy Russ bald in diesem Trash-Format? "Kranke Sachen passiert"

Hamburg/Madrid - Emmy Russ (22, "Promis unter Palmen") hat sich endlich bei ihren Fans zurückgemeldet. Noch macht sie aber ein großes Geheimnis daraus, welches ihr "geheimes Projekt" war, an dem sie in den vergangenen Wochen gearbeitet hat.

Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (26) sind seit Anfang des Jahres ein Paar.
Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (26) sind seit Anfang des Jahres ein Paar.  © Screenshot/Instagram_emmyruss

"Muss erstmal wieder in der 'normalen' Welt ankommen und realisieren was für kranke Sachen da passiert sind..", schrieb sie nun geheimnisvoll in einem Instagram-Post.

Doch ihre Fans wissen offenbar längst Bescheid, für welche Reality-Show das Bikini-Babe auf Reisen war.

Denn sie sind sich sicher, dass es sich dabei nur um "Temptation Island V.I.P." handeln kann. Hat Emmy in der Show etwa ihre Liebe zu ihrem Freund Udo Bönstrup (26) auf die Probe gestellt? Ihn hatte sie bereits bei "Promi Big Brother" kennengelernt, richtig gefunkt hatte es aber erst nach Emmys Teilnahme bei "Promis unter Palmen".

Dieter Bohlen: Dieter Bohlen macht kuriosen Test im Krankenhaus!
Dieter Bohlen Dieter Bohlen macht kuriosen Test im Krankenhaus!

In den letzten Monaten hatten Emmy und Udo eine Fernbeziehung geführt, denn aktuell ist die 22-Jährige eher in Madrid statt in Deutschland unterwegs.

Ihre Teilnahme bei "Temptation Island V.I.P." wurde bislang noch nicht von RTL bestätigt. Auch ein Starttermin der neuen Staffel steht noch nicht fest.

Doch es spricht einiges dafür, dass Emmy und Udo das Liebes-Experiment gewagt haben. Zwar hatten Fans auch gemunkelt, dass die beiden ins "Sommerhaus der Stars" eingezogen sein könnten. Doch die Teilnehmer der Show, darunter auch das "Love Island"-Traumpaar Samira und Yasin, kehrten bereits vor zwei Wochen von ihren Dreharbeiten zurück.

Die einstige "Love Island"-Kandidatin Sandra Janina (21) und ihr Freund Juliano Fernandez, die ebenfalls bei "Temptation Island V.I.P" dabei gewesen sein sollen, meldeten sich dagegen fast zeitgleich mit Emmy zurück bei ihren Fans.

Eine Frage bleibt dabei allerdings noch offen...

Emmy Russ: "Es war unfassbar krass"

Emmy Russ (22) zeigt ihre blauen Flecke auf Instagram.
Emmy Russ (22) zeigt ihre blauen Flecke auf Instagram.  © Screenshot/Instagram_emmyruss

Denn unklar ist, wieso die hübsche Blondine sich während des Drehs zahlreiche blaue Flecken und Schrammen zugezogen hat. "Es war unfassbar krass, denn so sah ich noch nie aus!", hatte die hübsche Blondine ihren Followern kurz nach ihrer Rückkehr berichtet und ihnen Bilder ihrer Beine gezeigt.

Diese sprechen eher für eine Show, in der sich die Kandidaten auch körperlich messen mussten. Bei "Temptation Island" werden die Teilnehmer dagegen auf eine ganz andere Probe gestellt.

Die Paare testen ihre Liebe, indem sie getrennt voneinander verschiedenen Versuchungen widerstehen müssen.

TV-Star Marek Erhardt findet Vater tot im Auto
Promis & Stars TV-Star Marek Erhardt findet Vater tot im Auto

Die zweite Staffel von "Temptation Island V.I.P" könnte dann ab Herbst auf TVNOW zu sehen sein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram_emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: