Trash-TV-Sternchen Emmy Russ gesteht: "Ich bin seit Jahren schwer, schwer, schwer abhängig"

Spanien - Reality-TV-Sternchen Emmy Russ (22, "Temptation Island VIP") war jahrelang stark abhängig. Nicht von Heroin, Crack oder Alkohol. Nein, ohne Nasenspray konnte die dralle Blondine keinen Tag überstehen!

Emmy Russ (22) hatte ihr Nasenspray stets dabei. Hier bei "Promi Big Brother".
Emmy Russ (22) hatte ihr Nasenspray stets dabei. Hier bei "Promi Big Brother".  © Screenshot/Instagram/emmyruss

"Ich bin seit Jahren schwer, schwer, schwer abhängig von Nasenspray", gestand die 22-Jährige am Sonntag in ihrer Instagram-Story. "Das ist glaube ich die Endstufe, die man haben kann", so Emmy ganz ernst.

Selbst bei Aufnahmen unterschiedlichster Trash-TV-Formate konnte sie ihre manikürten Finger nicht von ihrem Zerstäuber lassen, erzählte sie am Montag. Bis jetzt - Dank ihrer kürzlich durchgeführten Operation.

"Er (der Chirurg) hat irgendwas gemacht, dass das halt nicht mehr gebraucht wird", versuchte die frisch operierte Influencerin vergebens den medizinischen Sachverhalt zu erklären.

Emmy Russ: Deshalb hatte Emmy Russ keinen Bock auf "The 50": "Ich als Menschenhasserin..."
Emmy Russ Deshalb hatte Emmy Russ keinen Bock auf "The 50": "Ich als Menschenhasserin..."

Eine zuvor durchgeführte Operation habe "nichts gebracht", erinnerte sich Emmy am Abend. Nun sei es das erste Mal, dass sie seit "der Operation so lange Zeit (das Nasenspray) nicht benutzen musste".

Ihre Nasenoperation hatte also auch noch einen medizinischen Hintergrund, betonte die Wahl-Spanierin in ihrer Story. Zuvor war sie, wie nicht anders zu erwarten war, für ihren Beauty-Eingriff von einigen Followern kritisiert worden.

Jedoch hätte sie sich auch nur aus optischen Gründen unters Messer gelegt: "Mir gefällt meine Nase jetzt so viel, viel besser, und ich bin happy darüber. Und ich liebe mich und ich liebe meine alte Nase, aber ich liebe meine neue Nase jetzt noch viel mehr. (...) Doppelt Plus für mich einfach, medizinisch und optisch - super."

Und sowieso - was andere Menschen über sie sagen, war ihr schon immer egal.

Emmy Russ mit neuer Nase auf Instagram

Emmy geht es nach ihrer Nasen-Korrektur gut.

Inzwischen ist ihre Nasenkorrektur ein paar Tage her. Emmy gehe es gut, ihr Gesicht sehe "wunderschön" aus. Nichts sei entstellt oder geschwollen. "Da bin ich richtig happy drüber. Das habe ich mir ganz anders vorgestellt."

Sogar ein wenig schminken konnte sich die Influencerin schon wieder.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: