Verboten heiß! Welche Badenixe zeigt hier ihre sexy Kehrseite?

Hamburg/Madrid - Da geizt aber jemand nicht mit seinen Reizen! Reality-TV-Sternchen Emmy Russ (22) zeigt gerne was sie hat.

Reality-Sternchen Emmy Russ (22) zeigt sich freizügig am Pool.
Reality-Sternchen Emmy Russ (22) zeigt sich freizügig am Pool.  © Screenshot/Instagram/emmyruss

Auf ihrem Instagram-Account postet die gebürtige Hamburgerin regelmäßig freizügige Fotos und verzückt so ihre rund 200.000 Follower.

So auch nun mal wieder. Im knappen Bikini saß Elmira, wie Emmy mit bürgerlichem Vornamen heißt, am Pool und hielt in ihrer Hand eine Kokosnuss.

Dazu fragte sie ihre Fans: "1 or 2 ? ❤️‍🔥👇🏽"

Emmy Russ: Emmy Russ in großer Sorge: Lufthansa verliert ihren Hund
Emmy Russ Emmy Russ in großer Sorge: Lufthansa verliert ihren Hund

Während die 22-Jährige auf dem ersten Schnappschuss noch direkt in die Kamera schaute, sahen ihre Follower auf Bild Nummer zwei neben ihrem knackigen Körper nur noch den Hinterknopf.

In der Kommentarspalte waren sich die Fans unschlüssig. Einige schrieben: "Natürlich die 1,da sieht man dein tolles Gesicht ❤️❤️❤️" Andere sind der Meinung: "Las 2😍😍❤️❤️❤️❤️"

Ein paar Follower wollten sich gar nicht erst entscheiden und kommentierten schlicht: "💕😍🔥Beide Bilder sind wunderschön 🔥😍💕"

Von Luxus-Lady und Schampus-Königin Claudia Obert (60) erhielt Emmy ebenfalls ein Lob. "Love you❤️", schrieb die 60-Jährige in die Kommentarspalte.

Emmy Russ zeigt sich auf Instagram gerne freizügig

Emmy Russ nahm an spanischer TV-Reality-Show "La casa de los secretos" teil

Die 22-Jährige geizt auf ihrem Instagram-Account nicht selten mit ihren Reizen.
Die 22-Jährige geizt auf ihrem Instagram-Account nicht selten mit ihren Reizen.  © Screenshot/Instagram/emmyruss

Neben den zahlreichen Kommentaren klickten auch mehr als 18.000 Fans auf den "Gefällt mir"-Button. Denen schienen die Schnappschüsse der 22-Jährigen auf jeden Fall gefallen zu haben.

Unklar ist hingegen noch, wie es mit der Blondine weitergeht. Zuletzt war sie im spanischen TV bei der Reality-Show "La casa de los secretos" (zu Deutsch: "Das Haus der Geheimnisse") zu sehen.

Dort wurden die Kandidaten nicht nur rund um die Uhr gefilmt, sie tragen auch ein Geheimnis mit sich, dass sie vor den anderen Teilnehmern und vor den Zuschauern verbergen müssen. Emmy musste allerdings vorzeitig gehen.

Emmy Russ: "Erbärmlich": Emmy Russ schießt gegen PBB-Walentina
Emmy Russ "Erbärmlich": Emmy Russ schießt gegen PBB-Walentina

Aktuell ranken sich Gerüchte um eine Teilnahme bei "Temptation Island V.I.P" gemeinsam mit ihrem Freund Udo Bönstrup.

Dabei ist allerdings fraglich, ob die beiden überhaupt noch ein Paar sind. Emmy hatte zuletzt die gemeinsamen Fotos mit dem Comedian gelöscht.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/emmyruss

Mehr zum Thema Emmy Russ: