Zu sexy! Bikini-Babe Emmy Russ fliegt aus Shoppingcenter

Hamburg/Dubai – Emmy Russ (22) ist vor allem bekannt für ihr loses Mundwerk und viiiel nackte Haut - doch letzteres ist dem Reality-Sternchen nun zum Verhängnis geworden!

Emmy Russ (22) posiert sexy im Dubai-Urlaub.
Emmy Russ (22) posiert sexy im Dubai-Urlaub.  © Screenshot/Instagram, emmyruss1

Denn "Remmidemmi"-Emmy, wie die Blondine nach zahlreichen Pöbel-Attacken im Trash-TV getauft wurde, macht aktuell Urlaub in Dubai.

Die hohen Temperaturen über 40 Grad kommen ihr gerade recht - schließlich liebt es die Ex- "Promi Big Brother"- Kandidatin knapp bekleidet!

So machte sich Emmy in einem bauchfreien Glitzer-Top und einem Minirock auf den Weg in ein Shoppingcenter. Doch in ihrem sexy Outfit blieb die 22-Jährige nicht lange unbemerkt!

Emmy Russ: Emmy Russ ist fassungslos: Neue Luxus-Karre nach Autounfall kaputt
Emmy Russ Emmy Russ ist fassungslos: Neue Luxus-Karre nach Autounfall kaputt

"Plötzlich kam eine Security-Mitarbeiterin völlig außer Atem an und meinte, ich sei zu sexy, könnte so nicht rumlaufen. Sie drohte mit der Polizei", berichtete sie gegenüber Bild-Zeitung.

Mit den Beamten bekam es das Bikini-Babe jedoch nicht zu tun. Stattdessen wurde sie vor die Tür gesetzt und bekam eine schriftliche Verwarnung, die sie ihren 184.000 Followern anschließend auf Instagram präsentierte.

Draußen habe sie sich dann schnell ein langes T-Shirt gekauft und übergezogen.

Emmy Russ zu sexy für Dubai-Urlaub?

TV-Blondine hatte Ärger mit der Polizei

Für ihr sexy Outfit kassierte das Bikini-Babe eine Verwarnung.
Für ihr sexy Outfit kassierte das Bikini-Babe eine Verwarnung.  © Screenshot/Instagram, emmyruss1

Verstehen konnte Emmy die ganze Aufregung jedoch nicht: "Für meine Verhältnisse fand ich mein Outfit gar nicht zu sexy", erklärte sie selbstbewusst. Schließlich habe bei der Einreise am Flughafen noch ein Polizist mit ihr geflirtet.

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass die Trash-Prinzessin öffentlich zurechtgewiesen wird!

In Hamburg bekam sie es sogar schon mit der Polizei zu tun, als sie im Minirock auf einem Streifenwagen posierte. Dabei soll die 1,57-Blondine eine Delle auf der Motorhaube hinterlassen und so einen Schaden von mehreren Hundert Euro verursacht haben.

Emmy Russ: Emmy Russ in großer Sorge: Lufthansa verliert ihren Hund
Emmy Russ Emmy Russ in großer Sorge: Lufthansa verliert ihren Hund

Der Reality-Star musste mit auf die Wache, eine Strafanzeige folgte, die jedoch wenig später wieder fallen gelassen wurde.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, emmyruss1

Mehr zum Thema Emmy Russ: