Emotionales Bild von Chrissy Teigen: Wird sie nach ihrer Fehlgeburt wieder schwanger?

Los Angeles - Ist sie wieder schwanger? Auf einem aktuellen Instagram-Foto zeigt das Model Chrissy Teigen ihren Kugelbauch. Doch die 35-Jährige hat traurige Nachrichten zu verkünden.

Im Oktober erlitt Chrissy Teigen (35) eine Fehlgeburt. Nun postet sie ein Bild mit Kugelbauch auf Instagram (r). Doch ihre Nachricht dazu ist dramatisch: Sie kann keine Kinder mehr bekommen.
Im Oktober erlitt Chrissy Teigen (35) eine Fehlgeburt. Nun postet sie ein Bild mit Kugelbauch auf Instagram (r). Doch ihre Nachricht dazu ist dramatisch: Sie kann keine Kinder mehr bekommen.  © Instagram/Bildmontage/chrissyteigen

Es war einer DER Schock-Nachrichten aus der Promi-Welt. Das Model Chrissy Teigen, Ehefrau des Sängers John Legend (41), hat eine tragische Fehlgeburt erlitten!

Es wäre ihr drittes Kind neben ihrer Tochter Luna Simone (4) und Sohn Miles Theodore (2) gewesen. Doch Anfang Oktober nahm das Unglück seinen Lauf. Die Amerikanerin verliert im sechsten Monat ihr Kind, das sie bereits auf dem Namen Jack getauft hatte (TAG24 berichtete).

Die vergangenen Wochen gab Chrissy auf Instagram Updates über die schwere Zeit, die sie danach erwartet hatte. So konnte sie erst nach zwei Monaten wieder duschen.

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

Nun veröffentlichte sie ein neues Bild von sich in einem knappen Kleid. Erstmals präsentierte sie ihren Bauch, wenn auch nicht komplett hüllenlos. Dieser sieht auf dem Schnappschuss sehr rund und gewölbt aus. Auf den ersten Blick mag man meinen, das das Model wieder schwanger ist.

Doch weit gefehlt. Chrissy verkündete, dass sie niemals wieder schwanger werden kann!

Chrissy Teigen postet emotionales Bild: Dahinter steckt eine traurige Botschaft

Chrissy Teigen ist am Boden zerstört: "Ich liebe es, schwanger zu sein"

Der US-Sänger John Legend (41, r) und das Model Chrissy Teigen (35) sind seit sieben Jahren verheiratet. Gemeinsam haben sie bereits zwei Kinder.
Der US-Sänger John Legend (41, r) und das Model Chrissy Teigen (35) sind seit sieben Jahren verheiratet. Gemeinsam haben sie bereits zwei Kinder.  © Paul Buck/EPA/dpa

In dem emotionalen Statement schrieb sie: "Auch wenn ich nicht mehr schwanger bin, erinnert mich jeder Blick in den Spiegel daran, was hätte sein können. Und ich habe keine Ahnung, warum ich immer noch diese Beule habe, ganz ehrlich. Es ist frustrierend."

Jedoch habe die schwere Zeit sie und ihren Körper sowie ihren Geist auf völlig neue Art und Weise zusammengebracht. Sie habe sich besser kennengelernt. Dennoch ist die Trauer groß. "Ich liebe es, schwanger zu sein, so sehr, und ich bin traurig, dass ich es nie wieder sein werde."

Anscheinend wird sich ihr Körper niemals wieder von den Strapazen der Fehlgeburt erholen können. Ein drittes Baby wird es für die hübsche Blondine nicht geben. Auf genauere medizinische Ursachen ging sie nicht ein.

"Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"
Promis & Stars "Barbie"-Star Ryan Gosling denkt oft über Lebensende nach: "Es ist extrem, aber es ist hilfreich"

Chrissy bleibt optimistisch. "Ich habe das Glück, zwei wunderbare kleine Kinder zu haben, die sich jeden Tag mehr und mehr in große kleine Menschen verwandeln."

Was für herzerwärmende Worte. Die Menschen im Netz zeigten sich von ihrer ehrlichen und offenen Art beeindruckt. Die Schauspielerinnen Jessica Alba (39, "Into the Blue") und Michelle Pfeiffer (62, "Scarface") sowie zahlreiche weitere prominente Persönlichkeiten sendeten ihr viel Kraft.

Chrissy Teigen hält ihren Bauch sonst gut versteckt

Auch in ihrer Story zeigte sich der Star von seiner offenen Seite. Denn darin präsentierte sie sich komplett ungeschminkt. In einem letzten Update hatte sie verlauten lassen, dass sie nie wieder Make-up tragen möchte.

Ob das ernst gemeint war, wird sich zeigen. Ihre Fans sind sich so oder so einig: Chrissy ist wunderschön und ein Vorbild für viele Menschen.

Titelfoto: Instagram/Bildmontage/chrissyteigen

Mehr zum Thema Promis & Stars: