Eric Sindermann erlebt Horror-Trip auf Mallorca: "Es ist wirklich zum Kotzen"

Berlin/Palma de Mallorca - Eric Sindermann (34) weilt zurzeit mit Kumpel Daniel Roth (33) auf Mallorca, wo dem selbsternannten Modekönig von Deutschland eine Partynacht zum Verhängnis geworden ist.

Eric Sindermann (34) ist beim Feiern auf Mallorca beklaut worden.
Eric Sindermann (34) ist beim Feiern auf Mallorca beklaut worden.  © Screenshot/Instagram/dannusch (Bildmontage)

"Eric wurde gestern im MegaPark beklaut!" war plötzlich in seiner Story bei Instagram zu lesen. Demnach wurden ihm sein Handy und Schmuck entwendet.

Später meldete sich Dr. Sindsen mit Daniels Handy selbst zu Wort: "Jo Freunde, hallöchen, ich hab gestern mein Handy verloren, ich hab meine wichtigsten Karten verloren, ich hab gestern alles verloren", erklärte er seinen Followern.

Er hoffte auf die Unterstützung seiner Fans bei der Suche nach seinen Sachen. Dabei war ihm sein Mobiltelefon besonders wichtig: "Es ist wirklich zum Kotzen, da ist alles drauf, da ist mein ganzes Leben darauf", beklagte sich der 34-Jährige über den Verlust.

Anzeigenhauptmeister hat von Deutschland genug - jetzt will er auswandern!
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister hat von Deutschland genug - jetzt will er auswandern!

Eigentlich wollten Roth und er auf der Ferieninsel ein Video drehen und luden dazu auch zahlreiche Girls ein, doch nach Spaß war Sindermann nach dem vermeintlichen Diebstahl nicht wirklich zumute.

Eric Sindermann vermutet, dass er mit K.o.-Tropfen außer Gefecht gesetzt worden ist

Eric Sindermann vermutet, dass sein Getränk mit K.o.-Tropfen versetzt worden ist.
Eric Sindermann vermutet, dass sein Getränk mit K.o.-Tropfen versetzt worden ist.  © Screenshot/Instagram/dannusch (Bildmontage)

"Ick bin wirklich fix und fertig, ey, das kotzt mich sowas von an", betonte er erneut, wie sehr ihn der Verlust seines Handys beschäftigte.

Eric hatte auch eine Erklärung parat, wie ihm seine Wertsachen entwendet worden sein könnten. "Ich vermute, zu 90 Prozent, dass ich gestern K.o.-Tropfen in mein Getränk bekommen habe", spekulierte er.

Er habe mit vielen Leuten gesprochen und es sei auch schon einigen passiert, berichtete er weiter in seiner Story. Er könne sich nach eigener Aussage schlichtweg an nichts mehr erinnern "und Leute, ich habe schon öfter viel getrunken".

Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!
Bill Kaulitz Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!

Daher suchte er gemeinsam mit Danny in einer Drehpause auch die Polizei auf, um Anzeige zu erstatten.

Immerhin gab es einen ersten kleinen Lichtblick, denn "das Handy wurde schon geortet und jetzt gucken wir mal, was wir da machen können", teilte Eric Sindermann seiner Community mit.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dannusch (Bildmontage)

Mehr zum Thema Eric Sindermann: