Eric Sindermann hat sich entschieden: Weihnachten als Single oder mit fester Freundin?

Berlin - Reality-Darsteller Eric Sindermann (35) hat Desiree Hansen (46) vorerst auf die Probe gestellt, bevor er sich eine Beziehung mit dem Erotik-Model vorstellen kann. Nun ist die Entscheidung gefallen!

Eric Sindermann (35) und Desiree Hansen (46) sind seit Heiligabend offiziell ein Paar.
Eric Sindermann (35) und Desiree Hansen (46) sind seit Heiligabend offiziell ein Paar.  © Matthias Wehnert (Bildmontage)

Dr. Sindsen und Desiree aka Miss Sugar sind seit dem gestrigen Heiligabend offiziell ein Paar.

Die beiden Frischverliebten zeigten sich eng umschlungen und küssend im Wohnzimmer vor dem festlich geschmückten Weihnachtsbaum im Berliner Ortsteil Karow.

OnlyFans- und BestFans-Bilder hatten Sindermann zunächst zweifeln lassen, ob das freizügige Model die richtige Frau an seiner Seite ist.

Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch

Doch in der zweiten Probewoche gab es eine Zusicherung seitens Miss Sugar, die die Wahl bezüglich des Beziehungsstatus wohl erleichtert hat.

"Desiree hat mir versprochen, sich aus der Erotik-Branche zurückzuziehen", so der selbsternannte Modekönig freudestrahlend.

Titelfoto: Matthias Wehnert (Bildmontage)

Mehr zum Thema Eric Sindermann: