Nach Sexclub-Drama: Eric Sindermann macht seiner Josi eine süße Liebeserklärung

Von Elias Kaminski

Berlin - Da wird einem richtig warm ums Herz! Eric Sindermann (34) zeigt sich von seiner emotionalen Seite.

Eric Sindermann (34) hat im Januar seine Beziehung zu Josephine Lehmann öffentlich gemacht
Eric Sindermann (34) hat im Januar seine Beziehung zu Josephine Lehmann öffentlich gemacht  © Screenshot/Instagram/dr.sindsen

Nach dem Liebes-Aus mit Katharina Hambuechen (27) ist der 34-Jährige mit der "Date or Drop"-Kandidatin Josephine Lehmann liiert.

Seitdem legt das Paar ein gehöriges Beziehungstempo vor und der Reality-Star ließ sich sogar ein ihr gewidmetes Tattoo stechen.

Doch vor Kurzem hing der Haussegen schief. Auslöser war, dass seine Freundin kurzfristig ein Treffen mit ihrem Liebsten absagte. Dabei schien alles rosig zu verlaufen. Sogar seiner Familie stellte der frühere "Sommerhaus der Stars"-Teilnehme seine Herzdame vor.

Pietro nicht da: Laura Maria Rypa erlebt Urlaubs-Fiasko in Fünf-Sterne-Tempel
Laura Maria Rypa Pietro nicht da: Laura Maria Rypa erlebt Urlaubs-Fiasko in Fünf-Sterne-Tempel

Aus Frust und Enttäuschung suchte Eric einen frivolen Club in Berlin auf. Gleichzeitig beteuerte er, dass er dort keinen Sex gehabt habe. Zudem entschuldigte sich der Designer bei seinem Schatz.

Nach der Aussprache machte der frühere Handball-Star jetzt Nägel mit Köpfen – und überraschtes seine Josi mit einer herzerwärmenden Geste.

Eric Sindermann buchte vor dem Horror-Erdbeben eine Reise für Zwei in die Türkei

Josephine Lehmann bekam einen Strauß Rosen und eine Reise in die Türkei geschenkt.
Josephine Lehmann bekam einen Strauß Rosen und eine Reise in die Türkei geschenkt.  © Screenshot/Instagram/dr.sindsen

"Weil das Beste für dich nicht gut genug ist", schrieb er am Dienstag auf seinem Instagram-Profil zu einem Foto, das Josi mit einem großen Strauß Rosen zeigt.

Den Beitrag versah er mit zahlreichen Herz-Emojis und erklärte weiter: "Tut mir, wie ich mich verhalten habe. Hoffe, damit mache ich es wieder gut." Außerdem freue sich der Reality-TV-Star auf eine bevorstehende Reise in die Türkei, die er bereits vor dem katastrophalen Erdbeben mit Toten und Verletzten gebucht hatte. "Bitte nehmt es nicht böse."

Zudem schenkte der 34-Jährige seiner Liebsten eine Karte, wie auf einem zweiten Bild zu sehen ist. "Hallo, mein Engel! Sorry, wie ich am Wochenende reagiert habe", bat er um Entschuldigung."

Claudia Norberg packt über ihre Schulden aus: "Das Leben im Luxus ist für mich vorbei"
Promis & Stars Claudia Norberg packt über ihre Schulden aus: "Das Leben im Luxus ist für mich vorbei"

"Du bist mir echt mega wichtig und ich will dich nicht verlieren." Einen Termin für den Trip steht noch aus. "Ich liebe dich", betonte Eric abschließend.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)

Mehr zum Thema Eric Sindermann: