Realitystar Eric Sindermann gibt Trennung bekannt

Berlin - Neue Wasserstandsmeldung um den Beziehungsstatus von Eric Sindermann (34). Der ehemalige "Das Sommerhaus der Stars"-Darsteller gab bekannt, dass er und seine Freundin Sanja Alena (31) in Zukunft getrennte Wege gehen.

Seit Juni 2023 waren Eric Sindermann und Sanja Alena ein Paar. Jetzt gab Eric Sindermann die Trennung bekannt.
Seit Juni 2023 waren Eric Sindermann und Sanja Alena ein Paar. Jetzt gab Eric Sindermann die Trennung bekannt.  © Screenshot/Instagram/dr.sindsen

Sindermann selbst sagte vor wenigen Tagen, dass er sich am liebsten zwei Frauen in seinem Leben wünschen würde. Eine, die mehr im Hintergrund bleibt und ihn "bemuttert".

Nebenbei wollte der 34-Jährige aber weiterhin die offene Beziehung mit seiner Sanja Alena weiterführen. Seit Juni dieses Jahres waren die beiden ein Paar.

Doch bereits früh in der Beziehung gab es Probleme zwischen den beiden Turteltauben. Die Eifersucht war ein großes Thema.

Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch
Anzeigenhauptmeister Anzeigenhauptmeister blutig geschlagen! Fiese Attacke bei Sachsen-Besuch

Am Ende war es Sindermann selbst, der seiner Sanja den Laufpass gab.

In der neuesten Folge "B:REAL" sagte er, dass sein Interesse mittlerweile verflogen sei.

Eric Sindermann: "Wir sind an einem Punkt angekommen, wo ich merke: Es bringt nichts mehr"

Eric Sindermann genießt jetzt wieder sein Single-Leben.
Eric Sindermann genießt jetzt wieder sein Single-Leben.  © Screenshot/Instagram/dr.sindsen (Bildmontage)

Sindermann äußerte sich offen und ehrlich: "Wir sind an einem Punkt angekommen, wo ich merke: Es bringt nichts mehr."

Der 34-Jährige hofft inständig, dass eine öffentliche Schlammschlacht vermieden werden kann und die beiden vielleicht gute Freunde werden.

Sanja Alena zeigte sich nach der Trennung sichtlich getroffen und weiß nicht, ob sie auf das Freundschaftsangebot ihres Ex-Freundes eingehen wird.

Tanja Szewczenko teilt Geburtstags-Bild ihrer Zwillinge: Doch Fans wundern sich über ein Detail
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko teilt Geburtstags-Bild ihrer Zwillinge: Doch Fans wundern sich über ein Detail

Vom vermeintlichen Fremdflirten ihres Liebsten hatte die ehemalige Kandidatin des Schweizer Bachelors ebenfalls keine Ahnung.

Auch die Tatsache, dass sich Eric eine "Zweit-Frau" wünschte, entsprach wohl nicht ihrer Vorstellung einer offenen Beziehung. In ihrer Instagram-Story sagte sie zu ihren Fans: "Ich bin gerade super enttäuscht von Eric, ich muss das alles mal verdauen und bleib erst mal offline und melde mich dann morgen bei euch."

Sichtlich gekränkt wirkte die 31-Jährige in ihrer Story vom Beziehungsaus und sie fand auch nur noch zwei Worte zum Verhalten ihres Ex-Freundes. "Ekelhaft & respektlos", mehr falle ihr dazu nicht ein.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dr.sindsen

Mehr zum Thema Eric Sindermann: