Erkennt Ihr sie? Hier seht Ihr, wie deutsche Promis als Kinder aussahen

Leipzig - Die deutschen Promis geben in den sozialen Netzwerken viel über sich und ihr Leben preis, so zum Beispiel auch die alltäglichen Erlebnisse mit ihren Sprösslingen. Doch wie sahen die Stars & Sternchen eigentlich selbst aus, als sie noch klein waren? Hier könnt ihr mit TAG24 mitraten!

Ratestar Nr. 1: Das Schlagersternchen von Malle

Kleiner Tipp: Ihre Tochter ist der Blondine wie aus dem Gesicht geschnitten.
Kleiner Tipp: Ihre Tochter ist der Blondine wie aus dem Gesicht geschnitten.

Fangen wir mit etwas ganz Leichtem an! Das Gesicht dieser jungen Dame könnte dem einen oder anderen durchaus bekannt erscheinen. Doch so scheu wie auf diesem Bild kennen wir sie heute nicht mehr.

Die gebürtige Sächsin wurde 2013 durch die Reality-TV-Show "Der Bachelor" bekannt. Damals buhlte die Blondine leicht bekleidet um die Gunst des Rosenkavaliers Jan Kralitschka.

Wenn nicht gerade Corona die Musik- und Veranstaltungsbranche bestimmt, verdient sie ihr Geld als Schlagersängerin und Inhaberin diverser Bratwurstbuden auf des Deutschen liebster Insel Mallorca.

Mit ihrem Mann Mike und ihren zwei Kindern Mia Rose (3) und Matti (1) lebt sie in Leipzig.

Das war ja noch nicht so schwer, oder?

Ratestar Nr. 2: Sie bekommt bald einen neuen Kollegen

So schüchtern kennen wir die Gesuchte aus dem Fernsehen nicht.
So schüchtern kennen wir die Gesuchte aus dem Fernsehen nicht.

Die nächste recht schüchtern in die Kamera blickende Dame kennen wir ebenfalls alle aus dem Fernsehen.

Zusammen mit Jörg Kachelmann (62) führt sie immer am Freitagabend durch die neueste MDR-"Riverboat"-Sendung und fragt den teils illustren Gästen Löcher in den Bauch. Schon bald wird sie sich an einen neuen Kollegen oder eine neue Kollegin an ihrer Seite gewöhnen müssen (TAG24 berichtete).

Auch als Schauspielerin und Sängerin war die in Berlin geborene Moderatorin früher tätig.

Na, wer schaltet freitags regelmäßig ein und weiß, wen wir meinen?

Ratestar Nr. 3: Vom Soap-Star zum Krimi-Helden

Schon damals brachte er vermutlich die Herzen der Mädchen zum Schmelzen.
Schon damals brachte er vermutlich die Herzen der Mädchen zum Schmelzen.

Dieser junge Mann ist ein bekannter Schauspieler aus dem deutschen Fernsehen. Seine erste größere Rolle ergatterte er Ende der 1990er Jahre in der Daily-Soap "Unter uns".

Fans des in Düsseldorf geborenen Darstellers können ihn jeden Freitag in "SOKO Leipzig" bewundern. Hier ist er in der Rolle des charismatischen Profilers Jan Maybach zu sehen.

Außerdem bringt er in der ZDF-Reihe "Frühling" als Tierarzt Mark Weber die Frauenherzen zum Schmelzen.

Kommt Ihr drauf, wen wir meinen?

Ratestar Nr. 4: Junge oder Mädchen?

Karierte Hose, legeres Hemd, Motorradhelm – das kann doch nur ein Junge sein! Oder?
Karierte Hose, legeres Hemd, Motorradhelm – das kann doch nur ein Junge sein! Oder?

Ob wir einen Mann oder eine Frau suchen, ist unter dem Motorradhelm nur schwer zu erkennen, aber wir haben auch hier wieder ein paar Tipps für euch.

Die gesuchte Person lebt derzeit in Leipzig bzw. Berlin und moderierte bereits zahlreiche Sendungen auf RTL, ProSieben und Sat.1, bevor sie 2008 zu den öffentlich-rechtlichen Sendern wechselte.

Von 2009 bis 2012 folgte die Moderation der Talkshow "Riverboat".

Seit 2008 steht er oder sie für das täglich bei ARD ausgestrahlte Boulevardmagazin "Brisant" vor der Kamera.

Könnt Ihr das schwere Rätsel lösen?

Und so sehen die Zwerge heute aus:

Wer kennt sie nicht? Melanie Müller, inzwischen 32 Jahre alt, hat bis heute an ihrer Kurzhaarfrisur festgehalten, wenn auch ein wenig moderner.
Wer kennt sie nicht? Melanie Müller, inzwischen 32 Jahre alt, hat bis heute an ihrer Kurzhaarfrisur festgehalten, wenn auch ein wenig moderner.  © Bildmontage / Screenshot/Instagram/melanie.mueller_offiziell
Kim Fisher (51) erscheint im MDR-"Riverboat" so gar nicht mehr schüchtern.
Kim Fisher (51) erscheint im MDR-"Riverboat" so gar nicht mehr schüchtern.  © Bildmontage / Screenshot/Instagram/kimfisher_official / rbb/Thomas Ernst
Marco Girnth (50) hat im Laufe der Jahre nichts von seinem Charisma eingebüßt.
Marco Girnth (50) hat im Laufe der Jahre nichts von seinem Charisma eingebüßt.  © Bildmontage / Screenshot/Instagram/girnthmarco
Heute sieht Mareile Höppner (43) definitiv nicht mehr aus wie ein Junge, sondern führt täglich elegant gekleidet durch das ARD-Boulevardmagazin "Brisant".
Heute sieht Mareile Höppner (43) definitiv nicht mehr aus wie ein Junge, sondern führt täglich elegant gekleidet durch das ARD-Boulevardmagazin "Brisant".  © Bildmontage / Screenshot/Instagram/mareilehoeppner_official / MDR/Hagen Wolf

Noch mehr Ratestars findet Ihr im zweiten Teil unserer Kinderbilder-Rätselreihe am morgigen Dienstag.

Titelfoto: Bildmontage / Screenshot/Instagram/melanie.mueller_offiziell / Screenshot/Instagram/kimfisher_official / Screenshot/Instagram/girnthmarco / Screenshot/Instagram/mareilehoeppner_official

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0