Erst Nein, dann Ja: Ist das die neue Liebe von Sängerin Adele?

San Bernadino (USA) - Es ist ein kleines Hin und Her! Die britische Sängerin Adele (33, "Hello") behauptete erst, dass es keinen Mann in ihrem Leben gebe.

Der britische Musiker Skepta (38, l.) und Adele (33) sollen sich bereits seit Monaten daten.
Der britische Musiker Skepta (38, l.) und Adele (33) sollen sich bereits seit Monaten daten.  © Bildmontage: Instagram/adele, Instagram/skeptagram

Damit reagierte sie auf die Gerüchte, ob sie den Rapper Skepta (38, "Shutdown") daten würde. Die beiden waren im vergangenen Jahr des Öfteren zusammen gesehen worden.

Nachdem Adele Ende Mai auf Instagram klargestellt hatte, Single zu sein, erwischte man sie nun mit dem Musiker beim Shopping!

Wie PageSix schrieb, hatte ein Informant die zwei in der Shopping-Mall "Cabazano Outlets" in Kalifornien gesichtet. Ja, richtig gelesen: Auch wenn Adeles Vermögen auf knapp 190 Millionen Dollar geschätzt wird, hat sie gegen ein Schnäppchen anscheinend nichts einzuwenden.

Alles was zählt: Freispruch für Maximilian, doch mit Nathalies Reaktion rechnet er nicht
Alles was zählt Alles was zählt: Freispruch für Maximilian, doch mit Nathalies Reaktion rechnet er nicht

Im Laden für reduzierte "Prada"-Artikel hatten sie sich länger aufgehalten. Die "Rolling in the Deep"-Interpretin beobachtete den Rapper, während er sich von einem Angestellten beraten ließ.

Adele benahm sich wie eine ganz normale Freundin und wartete, während der 38-Jährige rund 45 Minuten durch das Angebot stöberte.

Keiner der beiden hat sich bislang zu den Gerüchten einer neuen Liebe geäußert.

Adele war sieben Jahre lang in einer Beziehung mit Simon Koneck (47), zwei davon verheiratet. 2019 trennten sie sich. Sie teilen sich das Sorgerecht für ihren achtjährigen Sohn Angelo.

Sängerin Adele auf Instagram

Adele outete sich kürzlich als Fußball-Fan

Rapper Skepta hält sich zu den Liebesgerüchten bedeckt

Skepta datete einst Supermodel Naomi Campbell

Adele verlor deutlich an Gewicht: So sah sie noch 2017 aus! (Archivbild)
Adele verlor deutlich an Gewicht: So sah sie noch 2017 aus! (Archivbild)  © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Der Rapper Skepta kommt wie Adele aus London. Sein bürgerlicher Name ist Joseph Junior Adenuga. Er startete seine Karriere in den 2000er Jahren. Im Musikbusiness ist er kein Unbekannter.

Gemeinsam mit dem Rapper ASAP Rocky (32) feierte er mit dem Hit "Praise the Lord" im Jahr 2018 seinen wohl größten Erfolg.

Mit der Liebe hingegen ist es so eine Sache: Wie Elle schrieb, datete Skepta im Jahr 2018 das Supermodel Naomi Campell (51). Doch deren Beziehung war nicht von langer Dauer.

Riverboat: Désirée Nick auf dem Riverboat: "Ich war wie auf Crack!"
Riverboat Désirée Nick auf dem Riverboat: "Ich war wie auf Crack!"

Skepta ist Vater der zwei Jahre alten River. Wie es zwischen ihm und Adele weitergehen wird, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/adele, Instagram/skeptagram

Mehr zum Thema Promis & Stars: