Eva Benetatou ätzt gegen Ex Chris Broy: "Hat Verhältnis zu George kaputt gemacht"

Düsseldorf - Für Eva Benetatou (31) hat nichts so viel Bedeutung wie Sohnemann George (2)! Das muss nun auch zum wiederholten Male Papa Chris Broy (34) feststellen - der Sonnyboy soll sich offenbar nicht genug um seinen Nachwuchs kümmern.

Mit Ex-Freund Chris Broy hat Eva Benetatou den kleinen George.
Mit Ex-Freund Chris Broy hat Eva Benetatou den kleinen George.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Die gebürtige Griechin steht seit geraumer Zeit eher mit Krawall-Geschichten im Zentrum des Interesses.

Erst das Liebes-Aus mit Unternehmer Dennis Kessmeyer (43), jetzt die erneute Fehde mit Chris Broy! Ausschlaggebend für das aufkochende Temperament war zuletzt nicht nur ihr Aus bei "The 50" - an dem Ex Chris maßgeblichen Anteil gehabt haben soll -, auch abseits der TV-Kameras droht ein neuer Mega-Zoff.

In der neuesten Folge ihres aus dem Boden gestampften Podcasts "Nothing But The Truth" lässt die Mutmaßlich-Affäre von Andrej Mangold (37) vom Stapel, dass sie keinerlei Kontakt mehr zum 34-Jährigen haben wolle.

Adrienne Koleszár: Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder
Adrienne Koleszár Adrienne Koleszár hat sich unters Messer gelegt und zeigt aus diesem Grund jetzt allen die Bilder

"Ich habe seit den Dreharbeiten nie wieder etwas mit ihm gehabt und ich habe mich auch auf keine freundschaftlichen Geschichten eingelassen, sondern völlig neutral für mein Kind."

Eva Benetatou pestet weiter gegen Chris Broy

Der Zweijährige ist Evas ganzer Stolz - den sie regelmäßig auf Instagram zur Schau stellt.
Der Zweijährige ist Evas ganzer Stolz - den sie regelmäßig auf Instagram zur Schau stellt.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Und es kommt noch dicker! Eine Zeit lang sollen sich die Ex-Partner sogar wieder angenähert haben. "Ich habe auch nicht mehr mit ihm privat geschrieben, ich habe mich auf seine Anmachen nicht mehr eingelassen und das hat das Verhältnis zu George auch kaputt gemacht."

Ist der Womanizer deshalb ein schlechter Vater? Zweimal nur soll er sein Fleisch und Blut im vergangenen Sommer gesehen haben. "Das geht absolut nicht", stellte die 31-Jährige klar.

Zuvor gab die "Der Bachelor"-Teilnehmerin von 2019 zu, nach einem Event etwas mit dem Papa ihres Sohnemanns gehabt zu haben.

Tanja Szewczenko teilt Geburtstags-Bild ihrer Zwillinge: Doch Fans wundern sich über ein Detail
Tanja Szewczenko Tanja Szewczenko teilt Geburtstags-Bild ihrer Zwillinge: Doch Fans wundern sich über ein Detail

"Es war tatsächlich so, dass sich wieder etwas zwischen uns angebandelt hatte." Das dürfte sich angesichts der jüngsten Aussagen und Geschehnisse dann wohl ein für alle Mal erledigt haben.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/Eva Benetatou

Mehr zum Thema Eva Benetatou: